Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Sportalm"

24 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bei Leo und Co war es super

    Das Hotel ist nicht das neuste, aber es war trotzdem schön. Den Leo muss man kennenlernen. Er und sein Team sind für alle Gäste da. Er gibt super Tips, ist ein lustiger und netter sowie kompetenter Typ. Er ist der geborene Wirt und macht seine Arbeit noch aus Berufung. Die freundliche urige Maria war super. Am Abend haben wir uns schon auf das leckere Essen gefreut. Super Küche. Es ist ein Landhotel. Schöne Gegend. Leo hat für jeden Tag das richtige Ausflugsziel parat. Wir würden wieder hinfahren.

    von Bernd 27.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank - und gerne wieder:-)
    27.11.2012

  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel für Hundefreunde

    In den Zimmern gab es ein Hundebett, Futternapf und Leckerli. Wir wurden freundlichen empfangen und unser Zimmer war sehr schön liebevoll eingerichtet. Für Hunde hat man immer ein Leckerchen bereit und sie dürfen auch mit zum Essen. Wandertourenvorschläge gab es vom Wirt und auch einen Hausbrand zur Begrüssung (sehr zu empfehlen). Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kein Theater, wenn der Hund, wie bei uns, mal das Menschenbett beschmutzt hat. Wurde einfach neu bezogen, ohne Unkosten. Danke. Uns hat es dort sehr gefallen, viele Ausflugsmöglichkeiten und bei Schlechtwetter kann man ja auch den Sauna-Wellnessbereich nutzen.

    von Angela 21.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung - es ist immer wieder ein Vergnügen für uns, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
    21.05.2012

  • 6,0 Punkte

    Schöne Auszeit

    Tolle Auszeit vom Alltag mit gutem Essen und einem guten Service!Es bedarf nicht vieler Worte-hier fühlt man sich einfach wohl!Vielen Dank!

    von Peggy 24.11.2011
  • 5,9 Punkte

    Osterurlaub Eheleute Kludas 2011

    von Gerd 29.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Sportalm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.