Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz"

102 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Marco 10.11.2023
  • 4,3 Punkte

    "2 Glückstage" im Bayerischen Wald

    von Horst 09.11.2023
  • 6,0 Punkte

    "2 Glückstage" im Bayerischen Wald

    von Tanja 20.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    Ich wollte eigentlich überall wo 5 Punkte sind 6 geben, weil das alles super war. Wellness leider am zweiten Tage Sauna aus. Was nach abgeht ist ein Pool innen! Personal alle freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich herzlich willkommen!

    von Alexandra 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Gerhard 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    7 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    Ein super tolles familiär geführtes Hotel. Dort hat einfach alles gepasst.... Erholung pur... Ich habe noch nie ein so sauberes Hotel bewohnt.... Wir werden dort auf jeden Fall wieder buchen. Eine kleine Anmerkung habe ich noch... Beim Frühstück könnte die Vielfalt der Wurst und Kaesesorten durchaus verbessert werden.... Aber das ist natürlich Geschmackssache. 👍👍👍

    von Kerstin 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    von Roswitha 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Thoralt 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    Wir haben um vom ersten Moment willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Alles war perfekt für uns. Das Essen war hervorragend und reichlich . Die Inhaber und das Personal lasen dir jeden Wunsch von den Augen ab . Vielen Dank für die schönen Tage ! S. & L.

    von Lydia 26.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    Wir waren schon einmal da. Auch dieses Mal wieder hervorragend.

    von Gerhard 09.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.