Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz"

102 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    Es war perfekt für ein paar Tage Auszeit. Das Hotel ist sehr schön, das Personal super nett & freundlich. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine schöne Auswahl und auch das Abendessen haben wir genossen. Der Wellnessbereich lädt zu ausgiebigen Saunagängen ein. Mit der Gästekarte, die wir vom Hotel bekommen haben, kann man viel unternehmen, da sich auch verschiedene Freizeitparks in der Nähe befinden. Es hat uns sehr gut gefallen!

    von Christina 05.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    Jederzeit zu empfehlen! Absolutes Niveau. Haben uns sehr wohlgefühlt. Wer die Absicht hat einmal richtig auszuspannen und sehr gut zu Speisen ist hier richtig

    von Ralf 06.07.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlfühl-Tage im Bayerischen Wald

    Super nettes Personal und tolle Gegend ab Hotel Ausgang.

    von Jürgen 13.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Alice 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Rosmarie 13.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Kutschmann 09.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Freundliches Personal Sehr sauber ob Zimmer oder Lokal Sehr gutes Essen. Hygieneregeln eingehalten Wellnessbereich klein aber für uns ausreichend

    von Christian 30.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Patricia 22.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wander-Wochen

    Es war alles perfekt! Supernettes Personal, absolut leckeres Essen, sogar das Wetter bekommt von uns ein lachendes Smiley. Wir kommen wieder, das steht fest!

    von Cornelia 15.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Spar-Wochenende im Bayerischen Wald

    Wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Nur der Kaffee beim Frühstück hätte gehaltvoller schmecken müssen.

    von Guido 08.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Wellnesshotel Bayerwald-Residenz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.