Waren sehr zufrieden würde beim nächsten mal wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
08.01.2020
Beschwerdeschreiben ging bereits an Sie raus. Momentan ist es für uns so: 1 x und nie mehr wieder. Sind echt bedient.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
08.01.2020
Alles Bestens
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie jederzeit gern wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
13.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.
12.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie jederzeit gern wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
21.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
21.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und begrüßen Sie jederzeit gern wieder.
21.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
21.06.2019
Die Heizung war seltener richtig warm, so dass das Zimmer teils zu kalt war
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Information über die Heizung. Das Problem haben wir mittlerweile behoben, sodass es in den Zimmern wieder angenehm warm wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.01.2019
Hotel selbst ist zufriedenstellend, jedoch die Restaurant s, insbesondere Mondo italiano, die im Rahmen der Halbpension , angeboten wird, entspricht nicht die Erwartungen seine Gäste . Verbrannte Pizza , Vorspeise wurde mit der Hauptspeise serviert, Beschwerde über Pizza wurde auf Ofen verschoben. Schade das dadurch das Hotel selbst in schlechte Licht gerückt wird .
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die Anmerkung bzgl. der Verpflegung. Gern setzen wir uns mit dem Restaurant in Verbindung und suchen ggf. nach einer besseren Alternative für unsere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
16.01.2019