Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel"

77 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Exklusive Verwöhntage im Bayerischen Wald - 3 Tage

    -Zimmerservice , Öffentliche Anbindung und Ausflüge nicht benötigt, daher nicht bewertet! -Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber -ein Punkt Abzug in der Gastronomie bei Kompetenz des Personals!!! da schon bei Buchung mit angegeben , dass ein veganer Gast dabei ist und sie wussten überhaupt nicht was es beinhaltet. Und uns wurde zugesichert das sie was vorbereiten ! Das Angebot ist natürlich bei der Essensauswahl kleiner , aber nur Salat bei gleichem Preis fanden wir dann doch ein bisschen fantasielos. Einen veganen Nachtisch wurde allerdings im Vorfeld schon zubereitet und nach Erklärung auch ein extra Angebot (Soja) für meine Tochter zum Abendessen und Frühstück. Die Chefin hat sich am Schluss aber auch noch mal dafür entschuldigt und ihr Personal noch mal angewiesen , da es heutzutage meiner Meinung nach ,nicht mehr so selten ist! - Fitnessraum darf sich fast nicht so nennen Laufband , Crosstrainer und ErgoMeter in einem (wahrscheinlich) Konferenzraum Das war’s ! -Der Wellnessbereich ist wunderschön geworden , Tee , Obst und weitere Getränke waren ausreichend vorhanden ! lädt zum verweilen und erholen ein ! alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub👍🏻 LG

    von Birgit 04.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Verwöhntage im Bayerischen Wald - 3 Tage

    von Markus 01.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Sonntagspauschale - Wellness-Auszeit im Bayerischen Wald

    von Andreas 28.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Exklusive Verwöhntage im Bayerischen Wald - 3 Tage

    von Waldemar 26.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Sonntagspauschale - Wellness-Auszeit im Bayerischen Wald

    von Carmen 15.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (8 Tage Wohnen 7 Tage zahlen)

    von Dusan 24.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Sonntagspauschale - Wellness-Auszeit im Bayerischen Wald

    Rundum ein sehr schönes Hotel. Das Personal war überaus freundlich.

    von Manuela 19.10.2019
  • 5,8 Punkte

    5 Verwöhntage im Bayerischen Wald

    von Ralph 03.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (8 Tage Wohnen 7 Tage zahlen)

    von Silvia 30.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Sparwoche im Bayerischen Wald (8 Tage Wohnen 7 Tage zahlen)

    von Beatrice 15.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.