Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hotel zum entspannen

    von Wolfgang 24.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub Ehepaar

    Sehr angenehmer Kurzurlaub mit Wellness und Massagen (Terminabsprache noch vor Urlaubsantritt ! ). Personal, Hotel und Essen super. Gut fanden wir auch das Spielzimmer neben dem Restaurant, schafft eine entspannte Atmosphäre! Reichhaltiges Angebot für Tagesausflüge und herrliche Landschaft.

    von Matthias 27.07.2012
  • 5,0 Punkte

    Wellnessurlauber

    Für einen richtigen Wellnessurlaub würde ich es nicht mehr buchen. Wir hatten uns doch etwas mehr von der Sauna und den Anwendungen versprochen. (Sauna etwas klein, wurde erst um 15:00 Uhr eingeschalten, dafür wurden unsere Massagetermine ausgerechnet auch noch in diese Zeit gepackt, anstelle dies in der freien zeit zu buchen, war nicht ganz so glücklich) Für Familienurlaub ist das Hotel denk ich gut geeignet. Was das ganze einfach rausgerissen hat, war das Restaurant und das freundliche Personal.

    von Alexandra 04.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Toller Urlaub jederzeit wieder

    Ein super Hotel das fast keine Wünsche offen lässt. Das einzige was uns etwas gestört hat, war die Größe des Badezimmers, sehr klein! Ansonsten tolles Personal klasse Lage, viele Unternehmungsmöglichkeiten, sehr zentral usw. Fazit: rundum gelungener toller Urlaub!

    von Tatjana 29.10.2010
  • 5,6 Punkte

    Einfach super

    von Maximilian 23.10.2010
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder nach Spiegelau

    Vom ersten Moment an waren wir willkommen, so konnte man es beim Empfang schon spüren. Zimmer, Restaurant, Wellnesbereich, alles so wie man es von einem 3 Sterne Haus nicht unbedingt erwartet, sehr gut. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder einschecken.

    von Michael 12.10.2010
  • 5,4 Punkte

    Landhotel Tannenhof

    jederzeit wieder

    von Stefan 02.10.2010
  • 5,9 Punkte

    5 Tage gemacht, 20 Tage (gefühlt) erhohlt

    Wir haben einen Kurzurlaub mit hoher Entspannung und Erhohlung gesucht. Gefunden haben wir weitaus mehr als erwartet. Check in: viel zu früh angekommen, doch kein Problem für die Rezeption. Das Zimmer sehr groß, mit Balkon und toller / wahnsinniger Aussicht. Ein sehr bequemes Bett. Eine kleine Küche mit Kühlschrank, Spüle, 2-Plattenherd und Geschirr / Besteck. Fernseher,Tisch mit Stühle und viel Stauraum vorhanden. Ganz wichtig für uns: NICHT RAUCHERZIMMER. Wir hatten Massagen inclusive mitgebucht und waren völlig begeistert! Drei Tage, drei Anwendungen je Person: "Breusmassage" einfach Genial nur zu empfehlen, sowie die "Hot Stone Ganzkörpermassage", auch die "Rückenmassage" und das "Cleopatrabad" sind zu empfehlen. Das Hallenbad ist sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels, wobei der Pool kKindgerecht ist und völlig ausreichend ist, für uns Erwachsenen sich zu bewegen und ein paar Bahnen zu schwimmen. Der Fitnessraum wirkt ein wenig vernachlässigt, mit nur einem Krafttrainer, zwei Steppern, Fahrrädern und Crosstrainern. Welches aber bedingt durch das Freizeitangebot (Fahrradverleih mit Karte, Wandern mit oder ohne Führungen, Sehenswürdigkeiten, Parks und viells mehr, nebensächlich wird. Zum Essen: Das Frühstück als Büffet ist ausgiebig von Brot, Toast, Knecke, Brötchen über Müsli, SaftWurst nach Rührei und gekochten Ei, alles was das Herz begehrt. Ab 17:30, jeden Abend, gab es ein 4GängeMenü, wo man morgens immer schon aus 5 Hauptspeisen seinen Favoriten ankreuzen konnte. Immer top, immer lecker! Auch nochmal gesondert zu erwähnen sind die Servicekräfte: Immer guter Laune, immer nett und hilfsbereit! Fazit: Dieses Hotel ist nicht nur eine Empfehlung, sondern ein Muss!!!!

    von Heiko 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.