Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Tannenhof"

188 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Es waren sehr schöne Tage, wir kommen wieder!

    von Andrea 18.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur..

    Das familiäre Gefühl, das die gesamte Belegschaft verbreitete, trug wesentlich zu diesem erholsamen, rundum gelungenen Kurzurlaub bei.Die Speisen waren durchwegs frisch und lecker zubereitet, das Überaschungsmenue, das unser Angebot beinhaltete, war sterneverdächtig! Der Spabereich fiel durch seine Sauberkeit positiv auf und war für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder !

    von Ingrid 19.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Zweiter Kurzurlaub im Tannenhof

    Weil es uns letztes Jahr schon sehr gut im Hotel gefallen hat, waren wir in diesem Jahr zu unserem Hochzeitstag wieder da. Ich hatte vor Antritt des Urlaubes mit der Dame der Rezeption telefoniert und einige Wünsche für den besonderen Tag geäußert, die zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Zudem waren wir überrascht von der schönen Tischdekoration an diesem Abend. Es waren wieder ein paar sehr erholsame Tage, die wir genießen konnten und sicher auch wiederholen werden.

    von Anke 12.06.2016
  • 5,1 Punkte

    ?????

    von Reiner 10.06.2016
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage

    von Marc-André 30.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr guter Erholungseffekt

    Sehr freundliches Personal. Super Umgebung für Wanderungen. Wellnessbereich sehr großzügig und modern. Essen ganz toll,

    von Brigitte 17.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Hotel mit Wohlfühlcharakter

    Der erste Eindruck vom Hotel ist die Größe und die Vielzahl kleiner Gebäute. Geht Mann dann zur Rezeption wird Mann gleich sehr freundlich empfangen und alles erscheint einfach und unkompliziert. das Essen lässt nichts zu Wünschen übrig. Die vier Gänge waren aufeinander Abgestimmt und sehr lecker. Das Haus ist gemütlich eingerichtet und es fällt einem schwer an dem netten Personal an der Bar vorbeizugehen. Nur am Frühstück gibt es etwas Abstriche. Kommt Mann gegen halb neun ist das Rührei nicht mehr ganz frisch. Etwas Abwechslung im Angebot sollte auch überdacht werden. Etwas Fisch und vielleicht eine samtartig mehr wären angebracht. Doch dieser kleine Ausrutscher, kann den Gesamteindruck nicht mindern. Es ist ein sehr schönes und freundliches Hotel. Ich empfehle es jedem, dem Ruhe und Freundlichkeit wichtig sind im Kurzurlaub. Wir kommen wieder! Keine Drohung, sondern ein Versprechen!!

    von Ralph 06.05.2016
  • 4,2 Punkte

    Befriedigender Urlaub

    Das Hotel ist auf Pauschalurlaub spezialisiert, deshalb keine Anwendungen verpassen besonders wenn es Gutscheine waren dies wird in keinsterweise anderweitig erstattet. Das einzige was wirklich Top war ist der Restaurantbereich alles super und auch zu empfehlen! Schwimmbad war kalt und die Matratzen ein Alptraum genau wie das Zimmer ebenfalls kalt! Boden wurde nicht gewischt in der Zeit des Aufenthaltes und Schild \"Bitte nicht stören wurde einmal komplett missachtet. Insgesamt war der Urlaub befriedigend, 3 Sterne okay! aber für Wellnessurlaub fehlt noch ein ganzes Stück! Wir haben danach über HRS ein Anschlusshotel gebucht und hatten Super Matratzen ein warmes Zimmer und keinerlei Rückenschmerzen dies werden Wir auch wieder buchen!

    von Engel 22.03.2016
  • 5,9 Punkte

    faschingswoche

    Runde Woche in ausgesprochen entspannter Athmosphäre. Sehr aufmerksames, bemühtes Personal.Vor allen Dingen hat uns gefallen, daß wir auch als Vegetarier voll auf unsere Kosten gekommen sind. Kommen wieder!

    von ingrid 19.02.2016
  • 3,2 Punkte

    Hotel hat die besten Jahre hinter sich!

    von Jonas 07.12.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie unsere Leistungen so ganz anders empfunden haben, wie alle anderen Bewerter. Vielleicht haben Sie sich ja für ihre persönlichen Bedürfnisse das falsche Hotel ausgesucht. Wir sind ein bodenständiges und traditionelles Haus und werden von Jahr zu Jahr schöner und besser. Aber wir werden nie ein modernes Stadthotel werden. Viele Grüße
    07.12.2015

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.