Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Früchtl Wirtshaus zum Bräu"

93 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Faulenzertage in der Oberpfalz

    von Anton 10.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    Es gibt zwei drei kleine Mängel, im Zimmer bzw Bad war die Abluft nicht anzuschalten, Radio im Zimmer (Tv) funktionierte nicht. Und das bei uns im Angebot von der Hotelausstattung stand noch eine vorhandene Kegelbahn wo auch mit Wegweiser im Hotel versehen war. Nur leider gibt es das nicht mehr ( wurde eine Skylounge) Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen mit etwas mehr Aufenthaltszeit

    von Nico 08.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Vor allem auch für die angesprochenen Punkte zur Verbesserung. Der Lüfter im Bad sollte nach einer gewissen Zeit (ca. 5 Minuten) automatisch angehen sowie automatisch ausgehen. Die Kegelbahn ist seit unserem letzten Umbau nicht mehr vorhanden, leider hatten wir dies auf kurzurlaub.de noch nicht angepasst, wurde aber zwischenzeitlich von uns entsprechend geändert. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Ihr Team vom Hotel Früchtl
    09.11.2022

  • 5,3 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    von Paulina 28.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Familienurlaub in der Oberpfalz

    von Olivia 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    Es gibt nicht´s mehr zu sagen denn, es war ein Aufenthalt wie man sich Ihn wünscht, einzig und vor allem aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal war hervorragend.

    von Stefan 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    von Maria 05.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    von Ingrid 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    von Bernadette 23.11.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Familienurlaub in der Oberpfalz

    von Uwe 09.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    Es war ansonsten sehr angenehm und gut. Die schlechte Bewertung für den Wellnessbereich kommt davon, dass die (als einzige wegen Covid verfügbare) finnische Sauna am Anfang unseres privaten Zeitfensters nicht geheizt war und auch lange nach dem Einschalten nicht die volle Temperatur hatte. Auch wenn der Wellnessbereich auch sonst relativ moderat und rustikal ausgestattet ist, so war der Rest im Prinzip in Ordnung. Dass das Dampfbad und die Infrarotkabine wegen Beschränkungen nicht verfügbar sind, dafür kann man nichts. Das soll aber das Gesamtbild nicht zu sehr verschlechtern, denn ansonsten war alles absolut gut. Besonders die leckeren Gerichte und da nochmal hervorgehoben die Nachspeisen!

    von Pasi 09.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Früchtl Wirtshaus zum Bräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.