Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "GlasHotel "

129 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 3 Tage

    von Kevin 11.09.2021
  • 5,8 Punkte

    GlasHotel Spezial im Bayerischen Wald - 6 Tage

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt, total erholt ,die Ruhe gefunden die ich wollte. Es ist ein sehr Familiäres geführtes Hotel, sehr darauf bedacht das man sich wohlfühlt, nicht nur das Hotel hat 3 Sterne auch der Koch sollte sie haben denn das essen war mehr als ... mir fehlen die Worte. Ich werde wieder kommen, ganz bestimmt.

    von Bettina 21.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Freundschaftswoche im Bayerischen Wald

    von Petra 28.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 4 Tage

    von Werner 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    GlasHotel Spezial im Bayerischen Wald - 6 Tage

    Super ruhiges erholsames Hotel.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hier kocht der Seniorchef selbst. Wellnessanlage auch ganz toll eingerichtet.

    von Petra 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4=5 Tage Sonne tanken im Bayerischen Wald

    Herausragende Unterkunft mit sensationeller Küche. Ausgesprochen freundliche Gastgeber, die sehr auf Qualität und Sauberkeit achten.

    von Andreas 26.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 4 Tage

    Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, gerne wieder, spezielle Angebote gern vorab 😎

    von Maik 12.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Freundschaftswoche im Bayerischen Wald

    Der Aufstieg zum Hotel beschwerlich. Aber Hotel bietet Shuttle- Service. Der ÖPNV war unklar und unpünktlich. Haltestellen wurden nicht angefahren.

    von Dagmar 19.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 3 Tage

    von Maria 17.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Aktuelles Monatsangebot im Bayerischen Wald - 3 Tage

    von Manuela 08.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

GlasHotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.