Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Galerie Hotel"

330 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Das Hotel hat perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, in 10 Minuten ist man an jedem Punkt, den man sehen möchte. Gute Parkplätze, wenn auch kostenpflichtig. Sauber, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet einfach lecker, alles da. Wir würden gerne wieder kommen.

    von Anna 26.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Kati 12.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    von Elisabeth 10.01.2024
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Der Empfang war sehr herzlich und es wurde uns gleich der gebuchte Wellnessbereich gezeigt. In diesem Wellnessbereich waren wir alleine und man erhält als Verpflegung einen großen Obstkorb, Sekt, Bier, Softdrinks. Das Zimmer war schön und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Der Parkplatz sollte vorab gebucht werden, da die Stellplätze begrenzt sind. Das Hotel ist insgesamt nicht sonderlich groß.

    von Christoph 17.12.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Aktivurlaub im Berchtesgadener Land

    von Alois 15.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Aktiv- und Wellnessurlaub

    Für den Spa Bereich war eine Terminsbsprache erforderlich, ich hätte dies gerne spontan entschieden. Die im Paket enthaltenen Aktivitäten wie Montain-Bike und Wanderstöcke, sowie Lunchpaket wurden nicht angeboten, da es von den Wetterbedingungen nicht gepasst hat, dafür hätte ich eine Alternative oder einen Preisnachlass erwartet.

    von Melania 14.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Wir hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt im Hotel :) Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Der Private Spa hat uns so unglaublich gut gefallen, dass wir diesen am nächsten Tag noch einmal gebucht haben. Unser Zimmer war ebenfalls toll, also alles in allem so, dass wir gerne wiederkommen. Absolute Empfehlung, Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Anke 10.12.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmal kommen.

    von Michaela 18.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Wir waren zum dritten Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal

    von Renate 15.11.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub im Berchtesgadener Land

    Wir waren sehr zufrieden,sehr sauberes Hotel, die Zimmer sehr gemütlich,das Personal freundlich und zuvorkommend

    von Manfred 13.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Galerie Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
330 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.