Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Kronprinz"

171 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    Das Hotel vermittelte uns Gemütlichkeit, Gastlichkeit gepaart mit dem Charme des Berchtesgadener Land. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können zukünftigen Gästen dieses Hotel empfehlen. Wir hatten alles was wir brauchten, das Team des Hotels hilft wo es kann.

    von Jens 28.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner, sehr nett, aber Fleisch war zu gr

    Wir waren zufrieden, auffällig war das Geschirr, viele Macken, besonders bei den Müslischalen!

    von Werner 23.08.2023
  • 2,5 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage für Verliebte! am Königssee

    Die Romantik hat gefehlt. Gebuchte Candlelight-Dinner fand nicht statt. 3-Gänge-Menü gab es nur ein Mal. Sonst nur Buffet. Personal ok aber ziemlich unaufmerksam. Zimmerreinigung nur auf Anfrage. Saunalandschaft verdient ihren Namen nicht: ein Loch im Keller. Massage war gut. Die Aussicht wunderschön von der Terrasse.

    von Axelle 20.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    von Sebastian 19.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    Wir waren sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen sowie unseren Besuch wiederholen.

    von Kaja-Kristin 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub im Berchtesgadener Land - 7 Tage

    von Anja 21.07.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage für Verliebte! am Königssee

    Wir waren mit Freunden im Hotel und es hat uns alles Do gut gefallen, dass wir um 2 Nächte verlängert haben.

    von Marie Luise 15.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    von Olga 30.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee mit Candle-Light-Dinner

    von Sabrina 20.06.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage für Verliebte!

    von Kirstin 01.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Kronprinz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.