Handtücher waren mehrmals nicht sauber Lage im Industriegebiet ???
Wir haben als Familie in einem guten Hotel mit sehr freundlichem Personal entspannte Weihnachtsfeiertage verlebt und waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Trans World Hotel Kranichhöhe und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Toll, dass Sie eine schöne (Weihnachts-) Zeit in Much verbringen konnten. :-)
Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen von Herzen viel Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße
Nathalie Wisser
General Manager
02.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste Ihren Heimweg antreten. Dementsprechend wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2020.
Herzliche Grüße
Nathalie Wisser
General Manager
30.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Sie an Weihnachten in unserem Hotel begrüßen durften.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr sowie Gesundheit, Glück und viele erholsame Momente für 2020.
Vielleicht führt ihr Weg Sie schon bald wieder ins Bergische Land.
Ihre
Nathalie Wisser
General Manager
30.12.2019
Leider kein extra Ruheraum Kinder im Schwimmbad viel zu laut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
„Ruhe, Erholung und Entspannung“ sollten in einem Wellnessbereich keine Fremdwörter sein. Wir können nur hoffen, dass es sich hier um eine Ausnahme gehandelt hat.
Toll, dass Sie trotz des kleinen Wermutstropfens an einen schönen "Kurzurlaub" zurückdenken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes Jahr 2020 mit vielen persönlichen Highlights.
Ihre
Nathalie Wisser
General Manager
03.01.2020
Wir hatten zuerst Probleme mit dem Zimmer (Lautstärke), uns wurde aber auf Nachfrage ein neues ruhiges Zimmer zugewiesen und aus Kulanz die Parkgebühr erlassen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie Sie sehen, versuchen wir allen Gastwünschen gerecht zu werden. Toll, dass wir die anfängliche "Herausforderung" vor Ort klären konnten. :)
Gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße
Nathalie Wisser
General Manager
03.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre persönliche Weiterempfehlung.
Hoffentlich führt Ihr Weg Sie schon ganz bald wieder zu uns.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein fantastisches Jahr 2020.
Herzliche Grüße
Nathalie Wisser
General Manager
03.01.2020
Hotel ist ok, war sauber, wirklicher sehr!!! freundliches und hilfsbereites Personal, unser ausreichend großes und gut ausgestattetes Zimmer war zwar durch eine Wiese und Baumreihe von der Straße abgetrennt, man hörte jedoch ständig den Verkehr der vielbefahrenen Straße, auch nachts,
Schade, dass es keine Klimaanlage gibt. Wird in solchen Sommern nötig