Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Trans World Hotel Kranichhöhe"

394 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land inkl. HP & Massage| 4 Tage

    Leider etwas enttäuscht, da das Hotel angeblich 4 Sterne haben soll. Gardinen waren vergilbt und voll Fliegensch.... Wände hätten einen Anstrich gebrauchen können. Poolbereich auch nicht mehr auf dem neusten Stand und Saunabereich durfte nur Textilfrei genutzt werden, was uns leider davon abgehalten hat, den Saunabereich zu nutzen obwohl wir extra eine Wellnessauszeit gebucht hatten. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels, wie oben bereits erwähnt, enttäuschend. Ein Pluspunkt gibt es für die Flexibilität, da mein Mann Geburtstag hatte und ich noch kurzfristig eine Überraschung zubuchen konnte, die sich das Haus hat einfallen lassen. Und beim Abendessen war der Tisch extra schön eingedeckt und es gab ein Glas Sekt aufs Haus. Essensauswahl ansonsten überschaubar, aber lecker. Leider keine Allergien gekennzeichnet.

    von Tanja 04.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer inkl. Dinner| 4 Tage

    die 4 tage waren ein voller erfolg kommen gerne wieder

    von johannes 22.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer inkl. Dinner| 3 Tage

    Der Empfang beim Einchecken war sehr unprofessionell und herablassend. Der Mitarbeiter hat später versucht, es auszubügeln, was nur teilweise gelang. Die Buchung war angeblich erst gar nicht da, dann erst am Vortag vom Portal weitergeleitet und dann angeblich durch eine andere Mitarbeiterin storniert... alles sehr seltsam. Die anderen MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und haben uns etwas versöhnt. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service im Restaurant! Dort Gast zu sein hat Spaß gemacht und das Essen war gut. Der Fitnessbereich war gar nicht einladend, Geräte werden anscheinend nicht gewartet und es war kalt. Im Wellnessbereich konnte man sich wohlfühlen, leider war in der einen Sauna der Eimer für den Aufguss leer und in der anderen funktionierte das Licht nicht (Erlebnissauna?).

    von Silke 31.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land inkl. HP & Massage| 3 Tage

    4 von 5 Punkten: Sehr Schade, das es im Saunabereich so wenig Ruheliegen gab; draußen gab es leider gar keine, obwohl ausreichend Platz vorhanden ist. Der Restaurantbereich hat zum Glück gehalten, was er versprochen hat. Die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend und die Qualität der Speisen war sehr gut. Ein dickes Lob für die Ayurvedische Ganzkörper Massage 👍. Und auch die Unterwasser Massageliege ist sehr zu empfehlen.

    von Ivonne 02.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtlicher Winterzauber im Bergischen Land | 2 Nächte + 1 Verlängerungsnacht

    Wir waren jetzt das zweite Mal zu Weihnachten dort und einmal zwischendurch. Immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder

    von Jutta 28.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtlicher Winterzauber im Bergischen Land inkl. HP | 3 Tage

    von Daniela 28.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer inkl. Dinner| 3 Tage

    von Beryl 12.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer inkl. Dinner| 3 Tage

    von Thomas 08.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Bergische Wohlfühlpause inkl. Dinner| 1 Nacht

    Der Wellness Bereich sowie der könnten wärmer sein,Wasser im Pool zu kalt.

    von Nicole 20.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Wellness Auszeit im Bergischen Land inkl. HP & Massage| 3 Tage

    von Petra 15.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Trans World Hotel Kranichhöhe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
394 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.