Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bierenbacher Hof"

371 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Wellness für die Sinne - irreführend

    Unter der Überschrift Wellness für die Sinne wurde das Wochenendarrangement angeboten. Leider konnten wir nicht herausfinden, was damit gemeint war. Der Wellness-Bereich ist lächerlich, die Sauna mutet wie eine Heimsauna an und das Solarium ist ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Die Entfernung nach Nümbrecht und/oder Wiehl liegt bei min. 4 km - also mal nicht eben fußläufig zu erreichen; die Entfernung sollte in der Hotelbeschreibung deutlicher gemacht werden. Auch das MonteMare-Bad erreicht man nur unter Benutzung des Autos in 15 min. Die kostenlose Wanderkarte, die im Arrangement enthalten ist, ist eine DINA3-Kopie aus irgendeiner Übersichtskarte mit einigen lieblos gemachten Rundwanderweg-Vorschlägen. Wir haben das Wochenende bedeutend früher abgebrochen als geplant war.

    von Heike 30.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Bierenbacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.