Hallo, Wir haben während unseres Aufenthaltes dreimal die Zimmer gewechselt. Wir waren mit unserem 5 Jährigen Sohn dort. Hier war das erste Problem: Wie im Internet angepriesen sollte das Zimmer ein Superior Zimmer sein. Doch diese Zimmer gibt es garnicht für 3 Personen. Unglaublich. Im ersten Zimmer war die Decke vom Klimagerät so schwarz dass wir direkt das Zimmer gewechselt haben. Als wir dann in den Pool wollten wären wir fast reingefallen weil die Treppe locker war. Hohe Verletzungsgefahr! Im zweiten Zimmer angekommen mußten wir fest stellen dass nicht genügend Wasser zum Duschen vorhanden war. Dann der dritte Zimmerwechsel.hier mußten wir fest stellen dass das Wasser im Waschbecken nicht ab fließt und die Dusche nicht funktioniert. Unglaublich. Wäre nicht so ein nettes Personal vorhanden gewesen wären wir noch am ersten Tag wieder abgereist. Für uns hat sich ein zweiter Besuch damit erledigt.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überein. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wurstauswahl beim Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.
Sehr freundliches Personal, Zimmer war unsauber: Bierflasche, Haare, gebrauchte Handtücher, kein Licht. Ersatzzimmer Haare am Fön, eine Lampe defekt und 2 Haarspangen auf dem Nachttisch. Frühstück sehr gut und vielfälltig. Trotz der unsauberen Zimmer würde ich für den Preis Hotel weiterempfehlen.
Angenehme Zeit in Wuppertal,freundliche und hilfsbereite Menschen. Einmaliges Erlebnis, Fahrt mit der Schwebebahn, mal etwas anderes.
Hotel ist für Geschäftstermine in Wuppertal gut.
War alles wie erwartet -Gut- bis auf eine Zusatzleistung durch \" Kurzurlaub.de \" Das zu gebuchte \" 3 Gang-Candlelight-Dinner war nicht vorbereitet.( zB Kerze fehlte auf dem Tisch , Kellner wusste nicht bescheid) Es wurde aber bei Anreise an der Rezeption besprochen. Informationskette irgend wo unterbrochen. Dem netten Kellner und dem guten Koch war es zu verdanken das es wenigstens ein gutes Abendessen wurde.