Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aboutberlin Hotel"

344 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Wir waren schon zum 3. mal da und werden auch nächstes Mal das Hotel wieder buchen.

    von Claudia 14.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Wochenendtrip

    Sehr gut gelegen, Zimmer groß und sauber;freundliches Personal; Beim Frühstück waren die Mitarbeiter zeitweise überfordert, so dass es vorübergehend kein Geschirr gab und die Speisen ein wenig auf sich warten ließen:

    von Birgit 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    von Wolfgang 12.12.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    von Anika 11.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Schönes großes Zimmer, aber zu wenig Ablagefläche im Schrank. Der Hoteleingang ist sehr unauffällig. Hier ist eine deutlichere Beschilderung nützlich.

    von Heinz 11.12.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    alles super ,nur das Frühstück ist nicht berauschend. Die Teigwaren sind leider geschmacklos, die Auswahl ist eigentlich immer gleich. Aber alles in allem waren wir zufrieden, das Zimmer war sehr groß und schön. Also wie gesagt ,am Frühstück könnt ihr noch etwas nachbessern. alles andere War gut mfg

    von Axel 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    von Fred 09.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    von Christiane 09.12.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Der Eingang zum Hotel ist leicht zu übersehen, ansonsten liegt das Hotel sehr zentral, in den Zimmern ist es trotzdem ruhig.

    von Reinhardt 08.12.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen.Allerdings war das Parkhaus schlecht ausgeschildert.Stellte aber kein Problem dar da das Parkhaus Europacenter nebenan lag

    von Joachim 08.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

aboutberlin Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.