Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aboutberlin Hotel"

344 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Die Rezeption versuchte, bei mir einen Capuccino abzurechnen. Ich trinke aber keinen Capuccino. Ich habe das für einen Betrugsversuch gehalten. Als ich eine Zahlung ablehnte war der weitere Umgang unfreundlich und unprofessionel.

    von Ludwig 07.12.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Tolle Lage mitten im Geschehen.Hotel super Zimmer groß und sauber .Personal sehr freundlich.Frühstückt sehr gut tolle Atmosphäre.Super Preisleistung Verhältnis.Würde aufheben Fall wieder hin fahren.

    von Eveline 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    von Nicole 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    War wieder Alles tip top.

    von Ronny 02.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Sehr freundliches Team in einem top Hotel, beste Lage fürs Sightseeing in Berlin. Sehr gern wieder.

    von Bianca 30.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Sehr schön zentral gelegenes Hotel, das Zimmer war sehr schön und auch das Frühstück war lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Anette 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    von Lisa 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Tolles modernes Hotel, sehr nette Dame an Rezeption, ein Zimmer war schon eher fertig und wir konnten unsere Koffer abstellen. Fühstück war fabelhaft, tolles Personal, es wurde immer wieder aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parkhaus, 22€, gleich am Hotel. Unser Blick aus dem Fenster nach links war gleich das Kadewe. Wir kommen wieder!!!Danke

    von Carina 21.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Die zentrale Lage unmittelbar neben der Gedächtniskirche ist perfekt für einen Städtetrip. Das Theater des Westens ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Alternativ hält der Stadtbus direkt vor dem Hotel. Sehr angenehm sind die ausgedehnte Frühstückszeit bis 11 Uhr sowie das Auschecken bis 12 Uhr 👍 Im Hotel herrschte eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre.

    von Regina 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage im neu eröffneten Lifestyle Hotel in Berlin

    Wir waren nur eine Nacht da aber es war sehr schön. Familienfreundlich. Die Einrichtung ist stylisch und modern. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber sehr lecker. Sehr sauber überall. Wir kommen gern wieder.

    von Aline 18.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

aboutberlin Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.