Wir waren schon mehrmals im Best Western Hotel Kantstraße Berlin, weil immer alles passt. Letztes Wochenende über Kurzurlaub.de und wir werden in diesem Jahr noch einmal wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen D. u. K.H. Müller.
Tolles Hotel und super Angebot
Verkehrstechnisch gut in Berlin gelegen, sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Auch in Details und Gemeinschaftsbereichen sehr sauber und gepflegt. Einzig das Frühstück gab bei uns Anlass zur Kritik. Und auch nur an 1 von 2 Tagen. So wurden Brötchen, Saft, Brotaufstriche, große Tassen und mehr nur auf Ansprache und sehr zögerlich nach gelegt. Tische wurden nur langsam abgeräumt. Ein Gast sprach an, dass keine Nuss-Nougat- Creme mehr vorhanden wäre. Nach gereicht wurde diese aber während unserer Anwesenheit von ca. 40 Minuten nicht mehr. Sehr Schade, zumal man einen Tag später mit etwas verändertem Personal bewiesen hat, dass es ganz anders geht. Hier wurde sofort und ganz ohne Hinweis alles fehlende nach gelegt. Bitte beachten, dass ist immer noch "meckern" auf sehr hohem Niveau. Das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Den einzigen Mangel den ich ansprechen muß ist der Zustand der Duschkabine im Zimmer. In mehreren Fugen, speziell unter dem untersten Scharnier der Kabinentür auf der Wandseite war Schimmelbildung zu sehen.
Leider können nicht alle Autos im Hotel parken.Nur PKW.Ein kleiner SUV kann nur im Hof parken und da gibt es nur 4 Parkplätze.Es wäre angebracht im nahen Parkhaus Parkplätze für das Hotel anzumieten und den Preis etwas auf den Gast zu übertragen.