Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert für Stadtaufenthalt

    von Volker 24.10.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    von Alexandra 08.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Ein Wochenende in Berlin

    von Silvia 06.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Freundlich und sauber

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten das Zimmer schnell beziehen. Auf unsere Fragen wurde uns freundlich geantwortet. Das Frühstück war sehr Abwechslungsreich, auch für Kinder.

    von Uwe 26.07.2011
  • 4,5 Punkte

    B.S.

    Beim Check in kein Englisch sprechendes Personal anwesend, wir mussten unserem amerik.Gast die Anmeldung ausfüllen !!!!!

    von Bernhard 17.06.2011
  • 5,6 Punkte

    Nettes Hotel in Berlin

    wir sind zu 4 Frauen unterwegs gewesen und waren aller einer Meinung, dass wir, wenn wir wieder in Berlin sind auch im Kanthotel wohnen werden. Alles war zu unser Zufriedenheit, besonders erwähnenswert war die Auswahl beim Frühstück. Das Personal durchweg nett. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Jutta 22.05.2011
  • 6,0 Punkte

    Näher dran bist Du nur mittendrin

    Das Kanthotel ist jederzeit an Berlin-Besucher weiterzuempfehlen. Nach einem reichhaltigen Frühstück kann man, ohne weit zu gehen, mit dem Bus vor der Haustür relativ schnell und unkompliziert zum Bahnhof Zoologischer Garten kommen. Von dort ist man mit den Linien 100 oder 200 schnell an den Sehenswürdigkeiten. Auch die U-Bahn, die gleich um die Ecke ist, ermöglicht es in relativ kurzer Zeit dorthin zu kommen, wo man will. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

    von Heiko 22.05.2011
  • 5,2 Punkte

    Gut gelegen

    von Linda 02.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.