Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kantstrasse Berlin"

218 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Berlin

    von Cornelia 21.09.2015
  • 5,3 Punkte

    gute Übernachtung

    gutes Frühstück gute Lage

    von Göhner 22.07.2015
  • 4,6 Punkte

    Aufenthalt vom 25.6-26.6.2015

    von Silke 04.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Mängel

    Dusche hätte sauberer sein können. Beim Frühstück musste man auf Geschirr warten.Das Personal war irgendwie überfordert.

    von Birgit 12.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Super Stadthotel

    Sehr netter Empfang und zuvorkommendes Personal. Wir bekamen sogar ein Komfortzimmer,obwohl Standard gebucht. Die Betten sind Weltklasse, habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen wie hier. Das Badezimmer ein Traum. Frühstücks Buffett war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut fand ich Obst beim Buffett und amEmpfang. Würde jederzeit wieder sehr gern dort übernachten.

    von Ute 27.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Städtetrip Berlin

    -

    von Michael 01.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Erwartungen übertroffen

    von Joachim 31.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt in Berlin

    Dieses Hotel macht von außen einen etwas unscheinbaren Eindruck. Doch innen ist alles modern und sauber. Das Hotelteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen modernen Stil und man hat sich dort direkt wohl gefühlt.

    von Matthias 07.10.2014
  • 5,5 Punkte

    Haben uns Wohl gefühlt

    Wir würden es deswegen wieder besuchen, weil die Verkehrsmöglichkeiten sehr gut sind. Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Dieter 03.07.2014
  • 5,1 Punkte

    Super Lage!!

    von Melanie 02.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.