Personal in Rezeption kurz angebunden;beim Check-In kein Hinweis auf Berlin-Card,\"muss erst nachgedruckt werden\" Ausgabe erst auf Nachfrage;ebenso für Begrüßungsgetränk; Fehlbuchung Frühstück bei HP Frühstücksbuffet :Brot schlecht, Wurst wenig Auswahl,bescheidene Qualität,Personal freundlich!
es waren sehr schöne 2 tage in diesem tage wir haben uns sehr wohlgefühlt und das gesamte personal war sehr freundlich
Kurfürstendamm zur Weihnachtszeit wunderschön beleuchtet , unweit Weihnachtsmarkt Zum Hotel : Bei vollem Haus zeitweise Frühstückstische belegt aber Personal sehr bemüht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir sind Ihnen für Ihren Hinweis sehr dankbar, wir werden alles tun um den Ablauf im Frühstücksbereich zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause Willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Helmel
General Manager
24.01.2014
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns , dass Sie unser Haus gewählt haben und Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben, sehr gerne werden wir dies an unserer Mitarbeiter weiterleiten.
Wir danken Ihnen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Helmel
General Manager
24.01.2014
- Waschbecken im Zimmer (grenzwertig!) - Kunststoffsessel - Klimaanlage ließ sich nicht einstellen - Service an Bar (fast) nicht vorhanden -- Noch viele kleine Mängel trotz Renovierung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und uns eine Rückmeldung zukommen ließen.
wir danken Ihnen sehr für Ihre Hinweise.
Wir werden dies mit den betreffenden Personen besprechen und alles dafür tun, um den normal sehr guten Standard sicher zu stellen, wenn nötig zu verbessern.
Wr würden uns dennoch freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Helmel
General Manager
24.01.2014
Das Hotel ist erst vor wenigen Monaten mit viel Aufwand renoviert worden. Die Zimmer sind super, die Betten große Klasse. Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre und die Ausstattung sowie der Service waren hervorragend. Auch die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas zu bieten und wurde immer wieder nachgefüllt. Ich würde auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel fahren.
Das Hotel ist ok. Unser Zimmer war leider sehr klein. Im Bad befand sich nur das WC und die Dusche. Das Waschbecken befand sich im Eingangsbereich des Zimmers. Zum Zimmer hin konnte man keine Tür schließen, so dass sich der 2. Gast schon gestört gefühlt hat. Das Frühstück war auch ok, nur leider haben wir Lachs vermisst, heute eigentlich in einem 4* Sterne Hotel üblich. Die Marmeladen waren auch leider nur in abgepackten Portionen.