Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm"

892 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Empfehlenswert mit kleinen Mängeln

    Rezeptionsmitarbeiter konnten teilweise nur schlecht deutsch, einer von zwei Fahrstühlen war defekt, Duschtür war undicht, sodass der Boden im Bad immer nass war, der Parkplatz im Hinterhof entspricht nicht den Ansprüchen des Hotels und ist dafür mit 17,- EUR sehr teuer. Das größte Problem war aber, dass es die Familienzimmer ( 2 Zimmer mit Durchgangstür ) , wie auf Kurzurlaub.de angeboten, überhaupt nicht gibt.

    von Maja 04.07.2013
  • 5,4 Punkte

    Gutes neu eröffnetes Hotel

    Beim Frühstück besteht aus meiner Sicht in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch Luft nach oben.

    von Herbert 08.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.