Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris CampusHotel Berlin"

136 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Dschungel-Expedition im Tierpark Berlin I 3 Tage

    von Stella 15.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Kulturzeitreise auf der Museumsinsel Berlin | 5 Tage

    Guter allgemeiner Service: Beratung, Freundlichkeit

    von Rainer 14.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    von Lea 09.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Abenteuerliche Tierwelten im Zoo Berlin | 3 Tage

    Wir waren für 2 Nächte dort und fanden es sehr angenehm. Wir haben uns nur gefragt, warum man bei der Buchung angeben soll ob ein Kind dabei ist, wenn dies eh nicht beachtet wird. Ansonsten war das Frühstück mit einer großen Auswahl sehr lecker. Die Zoo Buchung ging etwas schief aber wir haben das Geld zurück erstattet bekommen

    von Bianca 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Dschungel-Expedition im Tierpark Berlin I 3 Tage

    Unser Aufenthalt war prima,das Frühstück fantastisch und das Zimmer ordentlich. Unsere tierpark- Eintrittskarten waren leider ungültig,sodass ich dachte,wir können nicht hinein. Zum Glück war der Mitarbeiter im tierpark so nett,das später mit dem hotel zu klären. Also da besteht verbesserungsbedarf! Ansonsten war alles gut!

    von Christin 27.07.2023
  • 3,7 Punkte

    Dschungel-Expedition im Tierpark Berlin I 3 Tage

    von Philipp 24.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Abenteuerliche Tierwelten im Zoo Berlin | 3 Tage

    Leider wurde ein höherer Preis für Zimmer und Zookarte genannt (ca.100 Euro) -Nach Vorlage der Reservierung und Einschaltung der Managerin. Den vereinbarten Preis + Eintrittskarten erhalten. Am nächsten Tag an der Kasse wieder Probleme. Programm bei Mitarbeitern an der Kasse nicht bekannt. Nach mehreren Telefonaten (Zeit über 30 Minuten) endlich Eintritt. Am Abreise Tag anderes Personal und wieder sollte ich über 70,-Euro nachzahlen, angeblich Zustellbett. Hotel gut, Personal schlecht.

    von Hans-Jürgen 23.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Willkommen in Berlin für 5 Tage

    von Jutta 22.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    von Annett 20.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Abenteuerliche Tierwelten im Zoo Berlin | 5 Tage

    von Sophia 20.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris CampusHotel Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.