Guter allgemeiner Service: Beratung, Freundlichkeit
Wir waren für 2 Nächte dort und fanden es sehr angenehm. Wir haben uns nur gefragt, warum man bei der Buchung angeben soll ob ein Kind dabei ist, wenn dies eh nicht beachtet wird. Ansonsten war das Frühstück mit einer großen Auswahl sehr lecker. Die Zoo Buchung ging etwas schief aber wir haben das Geld zurück erstattet bekommen
Unser Aufenthalt war prima,das Frühstück fantastisch und das Zimmer ordentlich. Unsere tierpark- Eintrittskarten waren leider ungültig,sodass ich dachte,wir können nicht hinein. Zum Glück war der Mitarbeiter im tierpark so nett,das später mit dem hotel zu klären. Also da besteht verbesserungsbedarf! Ansonsten war alles gut!
Leider wurde ein höherer Preis für Zimmer und Zookarte genannt (ca.100 Euro) -Nach Vorlage der Reservierung und Einschaltung der Managerin. Den vereinbarten Preis + Eintrittskarten erhalten. Am nächsten Tag an der Kasse wieder Probleme. Programm bei Mitarbeitern an der Kasse nicht bekannt. Nach mehreren Telefonaten (Zeit über 30 Minuten) endlich Eintritt. Am Abreise Tag anderes Personal und wieder sollte ich über 70,-Euro nachzahlen, angeblich Zustellbett. Hotel gut, Personal schlecht.