Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz"

581 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Claudia 23.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 1 Nacht

    Uns hat alles mega gut gefallen. Tolles Frühstück da war wirklich für jeden was dabei. Das einzig störende war, dass die Badezimmer Tür auf den Zimmer eine Schiebetür mit einem riesigen Spalt ist. Also hört man was der andere im Badezimmer macht.

    von Henriette Petria 19.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Annett 18.08.2021
  • 3,3 Punkte

    Leider nicht zu empfehlen

    Das Hotel im groben ist gut. Allerdings ist das Personal unterbesetzt. An der Rezeption waren ewige Warteschlagen. Beim Frühstück mussten wir 20min auf ein Tisch warten, da dass Personal nicht in der Lage war die Tische zu reinigen und abzuräumen. Das Buffet war dauerhaft leer und wurde nicht aufgefüllt. Das Essen an sich war oke, aber nichts besonderes.

    von Josefine 17.08.2021
  • 4,1 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Raphael 17.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    Negativ ist das die Tiefgarage zu wenig Stellplätze für Gäste hat. Ebenso das es keine Hoteleigene Zufahrt vor dem Eingang gibt um das Auto zu be- oder entladen. Man hält in zweiter Reihe und muß im Sauseschritt be- oder entladen um nicht den Verkehr aufzuhalten. Das hätte man beim Bau berücksichtigen müssen.

    von Silvia 17.08.2021
  • 3,8 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    Hallo Zusammen, wir haben 3 Nächte 4 Tage gebucht. In der Beschreibung stand das man ein Eis und ein Getränk bekommt beim Check-In, leider war das nicht der Fall. Ebenso stand drin das wir einen Stadtplaner bekommen. Dies wurde erst nach Nachfrage ausgehändigt. Die Mini-Bar im Hotelzimmer war ebenso leer, und der Wasserkocher hatte abgestandenes Wasser drin. Beim Frühstücks-Buffet musste man täglich 10-20 Min warten um einen Sitzplatz zu bekommen, was wir sehr ärgerlich fanden. Ebenso das wir einmal sehr spät zum Frühstück kamen (9.30 Uhr Ca.) und die Wurstplatte und Brötchen leer waren, selbst um 10.00 Uhr war es nicht befüllt, sodass wir in die Stadt zu einem Bäcker sind. Im Hotel gab es einen Innenhof, der könnte schön sein, wenn dort einmal das Personal die Aschenbecher reinigt, Tische reinigt und das Geschirr der Hotelgäste entfernt hätte. Im großen und ganzen war es okay, aber kein Wiederholungsfaktor der Mövenpick-Hotels. Ich muss dazu sagen, das ist nun eine negativ Bewertung auf Niveau, aber ist nun mal unser Erlebnis und unsere Meinung.

    von Pierre 16.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 1 Nacht

    von Melanie 09.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 1 Nacht

    Super sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer.

    von Kristin 07.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel in grossbuchstaben!!

    3 Tage im Mövenpick Hotel Berlin beim Potsdamer Platz waren einfach sehr gut! Ich kann das Hotel + das Zimmer+das Restaurant+ die Wellnessausstatung nur mit Sehr gut bewerten! Wir haben das Komfort Zimmer gehabt 265 mit Wanne, Dusche und Fussbodenheizung im Badzimmer, wir im Urlaub !!! Das essen im Restaurant ausgezeichnet!!!Besser als in Frankreich bei Sternkoch!! Wir haben uns dort sehr wohl gefüllt, wir kommen wider!!!!

    von Olga 02.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
581 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.