Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Ideal gelegenes Hotel, um in Berlin Ausflüge zu machen. Straßenbahn ist direkt vor der Tür und U- und S-Bahn sind nur wenige Gehminuten entfernt.

    von Daniel 22.02.2018
  • 5,1 Punkte

    2 Nächte iin Berlin

    Sehr freundliches und Kompetentes Personal. Heizkörper im Bd und Zimmer sollten besser gewartet werden. Etwas „laute“ Geräuschkulisse im Erdgeschoss wenn die Küche anfängt zu arbeiten. Türen schließen überall recht laut.

    von Diana 17.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel in Berlin!

    von Ina 17.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel, in guter Lage mit ganz viel Charme

    Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Mit ganz viel Charme wurde aus einem Fabrik Komplex ein Hotel gebaut und dieses ist wirklich gelungen.

    von Marcus 16.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Alles Bestens. Gerne immer wieder!!!

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Personal das wir kennengelernt haben war sehr nett und hilfsbereit. Die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

    von Manfred 20.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Silvester 2017 in Berlin

    von Michael 14.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Super schönes Wochenende in Berlin

    Es war alles tadellos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen DANK!!!!!!!!!!

    von Heike 12.01.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Berlin

    Wir hatten 3 schöne Tage in Berlin. Das Hotel hat uns gut gefallen,einziger Kritikpunkt sind die Menge an Haare die im Bad waren .Da müssen sich die Betreiber was einfallen lassen. Aber im großen und ganzen war es in Ordnung!!! Wir würden wieder dort übernachten.

    von Jochen 10.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Gut für Kurzurlaub

    von Anja 09.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin

    Beim Check in war das diensthabend Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und geräumig, das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich. Beim check out war die Dame leider unfreundich. U-Bahn und Straßenbahn sind sehr gut zu Fuß zu erreichen, wir haben für alle Unternehmungen die Öffentlichen genutzt.

    von Petra 07.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.