Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sommer, Sonne, Sonnenschein in Berlin Mitte

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder ; es hat alles gepasst

    von Monika 03.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    von Florian 27.05.2018
  • 2,3 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage

    Grottenschlecht. Das Personal schweigt Unannehmlichkeiten tod. Und fas Personal ist durchweg unfreundlich. Hotel ist sehr hellhörig. Putzfrauen gibt es anscheinend nicht. Wer sich Erholung wünscht, nicht lieber ein anderes Hotel. Niiiiie wieder.

    von Sandra 08.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Haben uns sehr wohl gefühlt, Probleme wurden sofort behoben.

    von Alf-Peter 01.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    Von der Ausstattung her ist das Hotel sehr gut. Wir hatten ein geräumiges, modernes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücks-Buffett war reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt. Leider haben wir die im Angebot gebuchten Service-Leistungen erst auf Nachfrage erhalten. (Der Strudel war in der Mikrowelle warm gemacht 😛) Abends haben wir eine Kleinigkeit vom Hotel-Restaurant gegessen, wobei die Pommes sehr gut waren und die Orginal Betliner Currywurst kalt war😕 Jederzeit würde ich wieder im Wyntham Garden übernachten.

    von Anette 23.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 4 Tage

    von Kamelia 15.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaubspause zum Entdecken

    Alle unsere geplanten Unternehmungen waren auch für nicht so gute " Läufer" wie wir sehr gut zu erreichen. Frühstücksvielfalt war super und lecker. Es war gut, dass man platziert wurde. So hatte man auch bei großem Andrang einen sauberen Platz. Unsere vor ab Wünsche wurden berücksichtigt.

    von Doris 03.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Zwiespalt

    Zimmer leider sehr abgewohnt 901 Fernsehr Qualität noch aus der Steinzeit leidet nicht Zeitgemäß. Bedingung des Lichtes im Zimmer sehr umständlich! Personal sehr zuvorkommend sehr Atmosphärische Lobby. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Personal nervt etwas durch ständiges Fragen beim Frühstück etwas weniger wäre super sonst aber sehr freundlich. Aufgrund meines vorgefunden Zimmer. Nerd würde ich nicht nochmal buchen.

    von Stefan 03.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Prima

    Vollkommen zufrieden gewesen.Essen war lecker,Zimmer sauber und schalldicht...im großen und ganzem sehr zufrieden.vielen dank,wir kommen auf alle Fälle wieder

    von Stefanie 02.03.2018
  • 4,5 Punkte

    Bewertung

    Der Aufenthalt war so weit in Ordnung. Das Frühstück Ausgezeichnet. Nur das Zimmer 917 in EG gefiel mir nicht. Es war mir insgesamt zu dunkel .Und der Ausblick in den Hinterhof war auch kein Traum... Zudem hatte das Badezimmer diverse Mängel ,z B. Schimmelbildung an den Silicon fugen. Ich würde es noch mal versuchen ,aber ein anders Zimmer wählen.

    von maik 01.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.