Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hansablick"

217 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    Wir waren so positiv beeindruckt. Das Zimmer war super und das Frühstück lecker und reichlich. Und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption hat man auch nicht mehr oft. Und großes Lob für das freundliche Personal.

    von Christina 01.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    Das Zimmer war schon fertig wir konnten sofort rein. Sehr freundlicher Empfang in jeder Hinsicht. Wenn die Gelegenheit sich ergibt gerne wieder in diesem Hotel. Von der S Bahn Tiergarten rechts gehen es ist gut zu finden .Nächst Straße links bis zum Ende und schon da . Frühstück auch zum satt werden von allem vorhanden für alle was dabei. Werde es empfehlen und auch selber wiederkommen. An der aussen Fassade noch Baumassnahmen die den äusseren Eindruck etwas beeinträchtigen, aber keine Belastung darstellen. Da man den ganzen Tag ja meistens nicht da ist.

    von Marie-Luise 02.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Patrick 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 4 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Ottilie 26.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 4 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    von Volker 23.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    Tipi, topi

    von Anja 06.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Entdeckertrip nach Berlin - 4 Tage

    Das Hotel hat eine super Lage und das Frühstück bietet was das Herz begehrt...

    von Martin 14.12.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Berlin entdecken direkt an der Spree

    gute Lage und gute Anbindung zu den Verkehrsmitteln ruhig gelegen das Hotel freundliches Personal und bei Fragen sehr hilfsbereit jederzeit wieder buchbar wenn wir kurzentschlossen nach Berlin fahren

    von Heike 09.12.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Berlin erleben - Steigen Sie in die Lüfte

    von Christian 07.12.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Berlin entdecken direkt an der Spree

    von Anja 02.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hansablick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.