Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel the YARD"

278 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    wir konnten kommen und gehen wann wir wollten, zu jeder tageszeit war jemand an der rezeption anzutreffen. alles super freundlich und geflegt. lediglich die temperatur im pool war uns viel zu kalt aber das ist meckern auf hohen nivea

    von Alexa 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Ein Hotel,das begeistert.alle einfach unglaublich nett und hilfsbereit.megaschone Zimmer und ein Wahnsinnsfrühstück.blieben keine Wünsche offen.jederzeit gerne wieder. Echtes wohlfühlhotel

    von Ildiko 02.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Freundliches Personal, endlich bequeme Betten

    Neben sehr freundlichem und kompetentem Personal, leckerem Frühstück und einem feinem Wellness-Bereich, möchte ich unbedingt die Betten hervorheben. Endlich Betten mit festen Matratzen, bei denen sich hervorragend schliefen ließ. Würde ich wieder buchen und auch Freunden empfehlen.

    von Philipp 01.12.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Antje 29.11.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Uwe 28.11.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    All well

    von Rajinder Singh 27.11.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Immer wieder gern.

    von Anja 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    von Anna 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Städtetrip & SPA in Berlin Kreuzberg

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal ist besonders hervorzuheben. Sehr freundlich und kompetent. Einziger Minuspunkt war das kalte Wasser im Pool. Die Poolanlage ist so schön aber war uns zu kalt um rein zu gehen. Dafür wurde die schöne Sauna genutzt. Wir kommen gerne wieder.

    von Katja 14.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin | Stay green

    von Raik 13.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel the YARD


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.