Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Berlin"

585 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    von Thorsten 02.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Naja ,4**** ist es nicht wert.Höchstens 3*** im Zimmer war Auslegware voller Flecken,Sessel komplett mit grossem Fleck und fettig abgegriffen.Gardine mit Löcher und Dreck versehen.Dusche mit Stockflecken.Schlafen nachts unmöglich, da man Fenster zur Straße nicht öffnen kann zwecks Lärm und Klimaanlage ist keine vorhanden.Das 72h Ticket was bei euch inkl.wahr, hat den Urlaub wieder herausgerissen. Bis 10uhr geht Frühstück ,jedoch wird man 10min vorher schon vom Speisesaal verwiessen weil dann die Angestellten Frühstücken wollen.das finde ich ne gerade für ein 4**** hotel entgegenkommend.Da muss man mit dem gesamten Frühstück was man auf /am Tisch ist ,auf Terrassen oder in die Loby gehen.

    von Jacqueline 01.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Hotel war Super. Mir hat nur der Kühlschrank und eine Klimaanlage auf dem Zimmer gefehlt.

    von Niklas 01.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    von Julian 28.06.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 3 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Wurden aufgrund der Kurzfristigkeit "angeblich" auf 2 Stufen höher in eine Suite gebucht, welche jedoch sehr sehr veraltet war. Schwarze dunkle Flecken sowohl an der Wand als auch auf dem Fußboden und Vorhänge mit Löchern. Das 2. zusätzliche Zimmer zum Schlafraum war einfach unpersönlich eingerichtet und auch hier schwarze Flecken an den Wänden und Boden. Keine Kühlmöglichkeiten auch vorhanden. Für eine Suite sehr mau ausgestattet und ungemütlich. Würden dieses Zimmer nie wieder buchen.

    von Nicole 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Sehr angenehme Hotel in ruhige Lage aber ziemlich zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Vielen lieben Dank

    von Inga 27.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 3 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Sehr angenehm !

    von Angela 25.06.2023
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 3 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Da während unseres geplanten Aufenthalts kein Doppelzimmer mehr zur Verfügung stand, war nur die Buchung einer Suite möglich, welche auch berechnet wurde. Wir mussten allerdings feststellen, dass der weitere Raum verschlossen und somit für uns nicht nutzbar war.

    von Uwe 22.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    von Katja 21.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Das Hotel ist zwar schon in die "Jahre" gekommen aber die Zimmer sind in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und die die angebotenen Speisen waren immer frisch zubereitetet. Da das Hotel nur ca. 200m von einer Bushaltestelle entfernt liegt, sind die Anbindung sehr gut. Einzig zu bemängeln sind die sehr hohen Parkgebühren (21 Euro / Nacht) in der Tiefgarage.

    von Rainer 21.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
585 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.