Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel RIU Plaza Berlin"

289 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel

    von Manuela 21.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Besuch in Berlin

    Das Hotel liegt sehr zental. Gute Verbindungen mit Buss und Bahn. Rezeption gelegenlich überfordert. Lange Wartezeiten. Frühstück Qualität sehr gut. Service in diesem Bereich erher mangelhaft. Lange Wartezeiten beim Aufräumen usw. Zimmer ausgezeichnet modern und ausreichend groß. Wir würden wieder buchen.

    von Anneliese 15.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Großzügige angenehme ruhige und saubere Atmosphäre bei guter Verkehrsanbindung

    Dieses Hotel hat einfach einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Die zentrale Lage in Kombination mit Ruhe, Luxusempfinden und Geräumigkeit war einfach angenehm. Ich kann mir vorstellen, hier noch oft Übernachtungen zu buchen. Den Sport und Wellnessbeereich habe ich nicht genutzt, deswegen keine Bewertung.

    von Wolfgang 03.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles top

    Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden

    von Brigitte 20.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Berlin

    Auf dem Stadtplan von Berlin war das Hotel recht leicht zu finden. Die Nähe zum Kurfürstendamm brachte viele verschiedenen öffentliche Abbindungen mit sich. Da wir uns wirklich für 2Tage "Kultur" entschieden hatten, war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffett konnte in den Tag gestartet werden. Das Personal war immer äußerst höflich und zuvorkommend. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Die weitere Einrichtung war zeitlos und bequem. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße lag, war es recht ruhig. Falls wir noch einmal einen Kurztrip nach Berlin planen, würden wir hier bestimmt wieder absteigen.

    von Dunja 14.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Zum weiterempfehlen

    von melanie 01.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen

    von Walter 29.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Berlin Tour super Hotel !

    Wir wollten Berlin erkunden und habe eine sehr gutes Hotel in zentraler Lage im RUI Plaza gefunden. Wir werden bestimmt noch mal nach Berlin fahren und auch das Hotel wieder buchen. War alles zu unserer Zufriedenheit. Grüße aus der grünen Hauptstadt Essen

    von Marcus 06.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Modernes Hotel mit kleinen Mankos

    Hotel liegt sehr zentral und sieht toll aus. Leider wurde unsere Reservierung nicht gefunden, sodass wir fast 30 Minuten gewartet haben. Zimmer sah toll aus, nur das Bett verschob sich schon stark nur beim draufsetzen und quitschte stark. Kein Hinweis auf roomservice falls man hunger bekommt. Leider auch kein wellness, aber das weiß nach ja bei der Buchung. Gutes Hotel für einen städtetripp ohne Extras.

    von Julia 16.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel RIU Plaza Berlin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.