Es gab von uns Abzüge beim Restaurant: Wir waren über Ostern dort und hatten das Osterarrgement gebucht. Mit Freitags Ostermenue. Uns war schon klar, dass es überwiegend Fisch geben würde. Aber nur Fisch?? Ich, als nicht Fischesser, erwarte bei einem 4 Sterne Hotel ein alternatives Gericht (Fleisch). Auch auf Anfrage gab es keine Möglichkeit. Selbst die Kartoffeln, waren in Fisch Sud gekocht. Blieb mir nur noch Beilagen und Dessert. Nur leider…bei meiner Erdbeerschale waren 2, vergammelte Erdbeeren unsichtbar im Glas, welche ich dann ausspucken musste. Die Bisquitrolle war „salzig“ nicht Süß. Habe ich vorher noch nie so gesehen und eben leider auch nicht gegessen.. Das war wohl nichts. Ostermontag war es nicht möglich ein normales Frühstück zu den „normalen“ Frühstückszeiten zu bekommen. Es gab ein Osterbrunch ab 12:00!! Somit war der halbe Tag an sich schon vorbei, bevor man etwas Frühstücken konnte. Leider hat dieses Restaurant nicht unsere Erwartungen erfüllt. https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187323-d2429719-r835287491-Restaurant_emil_s_im_Centrovital_Hotel-Berlin.html#
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend weitergegeben, damit evtl. Maßnahmen ergriffen werden können.
Das Sie mit der Menüauswahl nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Das Freitagsmenü war klassisch auf Fisch ausgelegt und im Vorfeld von uns auch so kommuniziert bei Buchung.
Unser Frühstücksangebot hätten Sie Ostermontag gerne nutzen können, allerdings war in Ihrem Osterpackage nur der Osterbrunch inkludiert.
Trotz alledem tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
25.04.2022
Super Hotel, toller Sport & Spa Bereich, gern wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
25.04.2022
Wir waren in vollem Umfang mit dem Hotel und den beinhalteten Leistungen des Pakets zufrieden und haben uns gut erholt. Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zusätzlich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so positiv zu beurteilen.
Wir haben Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
25.04.2022
Tolles Hotel im ganzen Früchstück war klasse und abwechslungsreich. Kommen gerne wieder :)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zusätzlich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so positiv zu beurteilen.
Wir haben Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
25.04.2022