Aufenthalt war gut. 3 Gänge Menue beim Candelight Dinner war die Buchung nicht wert. Schade,war unsere Verlobung
Sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt. Man sollte bei der Buchung auf freies Parken achten sonst wirds teuer. Kritik Punkt sind die elektronischen Zimmerschlösser. Es ist schon eine Kunst sie auf zu bekommen.
Einfach schön!
-Doppelbett katastrophal, rutscht auseinander -Gastronomie Organisation unterirdisch - Essen: schlechte Qualität, billige Ware, angetrocknet, Frische? - Restaurantpersonal überfordert und unflexibel - Candlelight-Dinner ist dem Personal nicht geläufig
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
11.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
11.03.2022
Leider keine durchgängige Matratze im Zimmer. Bei der kleinsten Bewegungen gehen beide Matratzen auseinander und man hat eine unschöne Lücke zwischen sich. Fernseher reagierte sehr schlecht auf das Signal der Fernbedienung. Frühstück leider sehr schlecht organisiert. Trotz fest gebuchter Essenszeiten, lange Warteschlange vor der Tür. Auswahl sehr mager, selten so wenig Auswahl erlebt, vorallem für ein 4-Sterne Hotel. Restaurant Emils hat zum Abendessen leider auch nicht überzeugt. Sehr verdreckte Weingläser mit schwarzen Stippern im Wein und Fleisch, dass so zäh war, dass man es kaum zerkauen konnte. Hervorheben möchte ich die Sauberkeit sonst im Hotel und den unglaublich tollen und überragenden Service. Alle immer sehr nett und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend weitergegeben, damit nötige Maßnahmen ergriffen werden können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles versuchen, das unsere Gäste auch unter Corona Bedingungen zufrieden mit uns sind.
Das wir Sie mit unseren reichhaltigen Frühstück und Abendessen nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir sehr.
Ebenso die Zimmersituation bitten wir zu entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Gerne kontaktieren Sie uns auch persönlich.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
02.03.2022
Wellnessausstattung nur mit gut bewertet, da das Angebot öffentlich war und bereits morgens 8 Uhr das Schwimmbad sehr voll war mit älteren Menschen, die sich im Wasser zum "geselligen Beisammensein" eingefunden hatten und man beim Schwimmen ständig ausweichen musste, aber ansonsten sehr gutes Angebot, auch die Vielfalt an Saunen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend weitergegeben, .
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
02.03.2022