Leider kein guter Service. Die Zimmer waren nicht sauber. Gebuchte Leistungen wurden erst ganz vergessen, dann nur teilweise durchgeführt, sollten dann aber voll bezahlt werden. Die Anwendungen sind lieblos und unprofessionell (Massagen). Das kann man sich komplett sparen. Beim Frühstück gibt es kaum Auswahl, was ja noch ok ist. Aber das Wenige was da war, wurde nicht mal aufgefüllt.
Es war super. Das Tablet auf dem Zimmer funktionierte zwar nicht aber das ist ok. Wir wiederholen es bestimmt noch einmal.
Leider hatten wir wie eigentlich in der Buchung angegeben, kein Candle-Light Dinner mit Welcome Drink und das Personal wusste auch nicht, was das bedeutet. Auch an der Rezeption fanden wir keine Hilfe, die jungen Männer schienen überfordert. Zudem befand sich auf dem Zimmer keine Flasche Wasser, Sekt & Früchte, wie ebenfalls in der Buchung angegeben war. Die Aroma-Paarmassage wurde uns als Einzelmassagen zu verschiedenen Zeiten angeboten, da kaum noch Termine frei waren. Eine Masseurin musste für die Massage sogar extra länger arbeiten. Obwohl wir Wochen vorher gebucht hatten, gab es keine Buchungsnotiz o.Ä. für uns im Ayurveda Center. Des Weiteren lag am zweiten Abend keine Buchung für unser 3-Gänge-Menü vor. Erst auf Nachfrage des Kellners konnte unsere Reservierung gefunden werden. Das Zimmer sowie der Zimmerservice, die Gastronomie und die gesamte Hygiene waren vortrefflich, aber die Kommunikation sowie Organisation innerhalb des Hotels lassen definitiv zu wünschen übrig. Wir hatten diesen Kurzurlaub als Mini Flitterwochen nach unsere Hochzeit gebucht und uns sehr über und auf das Romantik-Angebot gefreut. Leider waren wir von der mangelhaften Organisation enttäuscht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schöne Grüße aus dem centrovital Berlin Spandau Hotel.
Vielen Dank für Ihre Ehrliches und Konstruktives Feedback, wir wissen diese sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten, wir werden Ihre Kommentare nutzen unsere Service Standards zu verbessern und die Mitarbeiter zu trainieren. Desweiteren, wurde Ihr Feedback bereits an die Entsprechende Abteilungsleiter weitergeleitet und internal evaluiert.
Für die Ihren nächsten Aufenthalt, bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu unterbereiten und somit zu sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt reibungslos läuft.
Ich bedanke mich nochmals für Ihre Ehrlichkeit und hoffen Sie ganz bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Weinbender
Front Office Manager
14.07.2021
Wir fahren schon viele Jahre ins Centrovital, es ist immer wieder schön. Wellness und Sport absolut Top! Ein Ausflug in die Innenstadt von Spandau kann man zu Fuß erledigen, besser geht nicht!😀😀😀 Einzig das Frühstück was vor Corona Spitze war, wurde dramatisch eingespart, für den Preis (4Sterne) in der Auswahl etwas dürftig! Ich hoffe das es mit der Zeit wieder zu gewohnten Qualität wird👍 -klare Weiterempfehlung
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in einen tollen Hotel! Der Spa Bereich ist toll u die Saunalandschaft ein Traum! Das Personal nett, freundlich und kompetent. Das Frühstück war lecker Das einzige negative wäre das Bett, es hatte eine große Besucherritze aber ansonsten war alles top
Das Bad hatte eine Dusche war nicht so angemessen.Das Zimmer lag zum Dachinnenhof .Dieser Innenhof wurde überers Fenster von Gästen bewältigen um dort zu Rauchen.Fanden Wir nicht angemessen.MN kann in Berlin keine Fahrscheine im Bus kaufen.Es wäre schön gewesen wenn das Hotel einem Fahrscheine zur Verfügung hätte stellen können.
Gastronomie und Service sehr gut. Zimmer schick, aber etwas in die Jahre gekommen. Bei uns ging der Kühlschrank nicht, die Toilettenspülung lief die ganze Zeit. Wir waren von Freitag bis Sonntag da und er der Zeit war es nicht möglich, die Mängel zu beheben. Allerdings hatte man uns angeboten umzuziehen, darauf hatte ich allerding keine Lust nachdem gerade alles ausgepackt war.
Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt. Corona ist das, was man daraus macht und wie man damit umgeht. Alle sind bemüht gewesen und haben ihr Bestes getan. Trotzdem haben wir in anderen Hotels gerade beim Frühstück schon entspannteren Ablauf kennengelernt. Die Getränke bekommt man serviert, damit haben die Servierkräfte viel zu tun und man muss zum Teil warten. Dagegen ist in der Brennbar der Getränkespender mit Früchtewasser frei zugänglich und offen, Kaffee auch in SB, ein Widerspruch. Das man auf die Reinigung des Zimmers verzichten kann, ist eine gute Idee, gerade bei einem Kurzurlaub. Hoffentlich geht das nicht auf Kosten des Personals (5 € Gutschein für Restaurant oder Bar bei Nichtreinigung des Zimmers für den Gast). Danke.