Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Berlin"

90 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Berliner Sightseeing City Bus Tour

    Top Lage im Herzen von Berlin Mitte Superfreundliche Rezeption

    von Andreas 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Berliner VIP Kurzurlaub inkl. Tapas Abend

    Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur VIP Level Lounge, was sehr angenehm war, weil es immer ausreichend Platz gab, z.B. Beim Frühstück, und wir gemütlich mit einem Kaffee und Blick auf die Friedrichstraße unseren Aufenthalt genießen konnten. Das Personal dort war sehr freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche wurden prompt erledigt. An der Rezeption war man über die Leistungen unseres Kurzurlaubsangebots nicht so informiert, wir mussten selber sagen, was inkludiert war, z.B. der Tapasabend, aber das war nicht weiter schlimm. Wir waren kurz vorher in Spanien und können sagen, dass die Qualität der Tapas sehr hoch war! Besonders gefallen hat uns auch die zentrale Lage, wir hatten Tickets für mehrere Sonderausstellungen im Humboldtforum und konnten alles gut zu Fuß bewältigen. Einziger Minuspunkt sind die hohen Parkgebühren in der Tiefgarage, aus unserer Sicht überteuert, wir haben unser Auto anderweitig untergebracht. Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch, wir empfeheln das Hotel gern weiter.

    von Kirsten 13.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Es ist ein schönes, sehr gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind hochwertig und sauber. Allerdings hatten wir keinen Zimmerservice . Es wurde am zweiten Tag gar nicht geputzt. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Die warmen Speisen in der Lounge ,zum Frühstück, wurden nicht gut warm gehalten . Trotz der kleinen Mängel hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

    von Hartmut 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Berliner VIP Kurzurlaub inkl. Tapas Abend

    Topp!!

    von Doris 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Berliner Stadt-Schifffahrt im 4****S Hotel

    sehr freundliches und höfliches Personal in allen Bereichen die wir genutzt haben. Rezeption , Tapazbar, Frühsatücksbereich.

    von Marion 28.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Berliner Stadt-Schifffahrt im 4****S Hotel

    von Tim 26.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Berliner Stadt-Schifffahrt im 4****S Hotel

    von Claas 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Berliner Sightseeing City Bus Tour

    von Marion 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Berliner Stadt-Schifffahrt im 4****S Hotel

    von Katrin 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Berliner Sightseeing City Bus Tour

    von Michael 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Berlin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.