Das Hotel ist einfach super. Hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Für die Anreise mit dem Zug oder zur Nutzung des ÖPNV sehr günstig gelegen. Leider ist die Gegend um den Bahnhof Berlin Gesundbrunnen so absolut gar nicht attraktiv. Es ist laut und schmutzig, Bettler und Obdachlose lungern herum und die deutsche Sprache vernimmt man kaum. Das mit der Sprache setzte sich dann auch im Hotel fort. An der Rezeption wurde ich gebeten englisch zu sprechen und im Restaurant hatte man die Wahl zwischen englisch und spanisch. Deshalb habe ich mich im eigenen Land nicht willkommen und wohl gefühlt. Vielleicht sollte man bei der Info zum Hotel darauf hinweisen, dass Englischkenntnisse vorhanden sein sollten.
Parken im Hotelbereich sehr schlecht!
Das Personal an der Rezeption war aus meiner Sicht unfähig. Die Wellcome-Card wurde erst nach Aufforderung ausgehändigt. Am 22.06. wurde das Zimmer nicht gereinigt. Dies wurde am 23.06. an der Rezeption mitgeteilt. Nach Rückkehr war das Zimmer wieder nicht gereinigt. Dies wurde der Rezeption mitgeteilt. 45 Minuten gewartet, ohne Erfolg. Begründung: Servicekraft kann die Tür nicht öffnen. Ich habe das Management angefordert. Die Dame hat sich entschuldigt und uns ein kostenloses Getränk angeboten. Servicekraft hat ein falsches Getränk gebracht. Am 24.06. (Samstag) wird erst ab 7.00 Uhr Frühstück angeboten. Da ich einen frühen Zug erreichen musste, war ich bereits um 6.30 Uhr da. Ebenfalls wollten die Reisenden eines Busses zu dieser Zeit schon Frühstücken. Flexibilität war nicht vorhanden. Insgesamt bestand aus meiner Sicht das Personal überwiegend aus ungelernten, der deutschen Sprache ungenügend beherrschenden, Mitarbeitern. Die Struktur bedarf einer Runderneuerung. Vom Service das schlechteste Hotel, dass wir bisher gebucht haben.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Man hat alles in direkter Umgebung. (Bahn, Bus, Einkaufsmöglichkeiten, usw.) Preis Leistung stimmt.
Hallo, leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Bad war nicht sauber Ansonsten alles gut….
Es ist kein Urlaubshotel, aber für Kurzreisen ideal.
Ich erwarte in einem Hotel in Deutschland, dass ich in Deutsch kommunizieren kann. An der Rezeption gab es Schwierigkeiten mit der Welcome-Card, die erst nach einer 3/4 h endeten. Bar/Terrasse war permanent unter- besetzt. Am 20.6. abends z.B. 1 junger Mann, der Bestellung aufnahm, abräumte,Drinks und Essen servierte, kassierte und vergaß den Tisch zu säubern. Die Terasse war gut besucht und für einen guten Service wären wohl 3 Leute nötig gewesen. Gin-Tonic war aus und die bestellten Getränke erhielten wir nach 1/2 h Warten. Für ein 4-Sterne-Hotel unmöglich. Außerdem: lt. Ihrer Beschreibung sollte das Hotel 0,400 km vom Hbf entfernt sein, tatsächlich sind es über 3 km.
Zufahrt zur Tiefgarage sehr sehr eng, sollte dem Gast vorher mitgeteilt werden. Hotelbar: Mitarbeiter waren total überfordert. 1 Tee und 1 Gintonic Wartezeit halbe Stunde
Es war ein absolut schönes Wochenende! Die Betten sind mega fein!!