Fühlt man nicht willkommen. Frühstück ist eine Katastrophe.Sehr teuer.Zu klein.Richtig aussuchen,was du gerne essen willst,geht nicht. Sehr teuere Preise für wenig Leistungen.3*ok ,4* nicht verdient.
Wellnessbereich(wegen Corona) nicht zugänglich gewesen. Keine Vorabinfo durch das Hotel. Zwar Nichtraucherzimmer, jedoch zog der Rauch der auf dem Balkon rauchenden Anwohner herein. Essen war sehr gut, könnte evtl ein wenig umfangreicher sein. Bettwäsche roch ein wenig komisch, liegt evtl an der Waschmaschine. Ebenso das Geschirr, evtl auch durch die Spülmaschine.
Parkmöglichkeiten wie angegeben am Haus vorhanden aber immer belegt. Parkmöglichkeiten 400m entfernt und nicht befestigt sehr abgelegen. Keine Möglichkeit im Außenbereich zu essen oder auch nur zu sitzen. Angeblich sei ein Biergarten laut Beschreibung vorhanden. Es waren Bauarbeiten am Haus über die man uns nicht Informiert hatte . Ein Obstkorb für 15 Euro pro Zimmer bestand aus einem Teller mit 2 Äpfeln ,4Erdbeeren und ein paar Beeren war sehr überteuert. Kühlschrank im Zimmer defekt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen erste Sahne :)was mich gestört hat ist die B31 die sehr laut ist und mann bei geschlossen Fenster schlafen muß bei der Wärme im Moment kamm auch noch die Baustelle dazu konnten kein Morgen richtig ausschlafen und in 14 Tagen unsere Bettwäsche nicht einmal gewechselt wurde
Verkehrsgünstige Lage direkt an der Bundesstraße durch den tagsüber viel befahrenen Ort, Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde berücksichtigt (zum Garten). Essen am Abend sehr lecker - aber Getränke zu teuer. Frühstück leider nur mit einer Tasse Kaffeespezialitäten umsonst - bei Tee gibt es eine Kanne, weitere Getränke und Mehrbedarf an Butter oder Eierspeisen etc. nur gegen Aufpreis. Als Ausgangspunkt für Radtouren gut geeignet - waren auch jeden Tag unterwegs. Stellmöglichkeit für Räder leider nur außen. Vom Hotel gab es ein Heft mit Tourenvorschlägen. Der Ort Fischbach selbst bietet wenig Freizeit- und Kulturmöglichkeiten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Die Abstellmöglichkeit für Räder wird (endlich!!!) in ca. 3 Wochen besser sein, dann zumindest überdacht, in einem weiteren Schritt auch zum Abschließen. Zu der Frühstückslösung haben wir uns - nach der Unmöglichkeit eine Büffets - bewusst entschieden. Wir wissen, dass unsere Lösung ungewöhnlich ist - aber wenn Sie abends in ein Restaurant gehen, oder tagsüber in ein Eiscafé, dann müssen Sie leider auch für jede Leistung zusätzlich bezahlen. Nichtsdestotrotz wird es hier noch einige weitere Optimierungen geben.
Viele Grüße aus Fischbach,
Hendrik Fennel
19.07.2020
Wir hatten ein neu renovierte sehr schönes Zimmer. Wir hatten Halbpension Abenndessen sehr lecker und es gab auch etwas ausgefalleneres. Das Frühstück buffet gab es wegen Corona nicht. Es gab unterschiedliche Frühstücksvarianten wenn man aber einen zweiten Milchkaffe oder ein Ei oder Obst haben wollte musste man das extra bezahlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer, als auch die Verpflegung in unsere Restaurant genossen haben.
Wir haben unser Frühstückskonzept von einem Buffet hin zum servierten à-la-carte-Frühstück umgestellt.
Für Leistungen, die über das gebuchten Frühstückarrangement hinausgehen, erlauben wir uns diese zu berechnen. Wir nehmen Ihren Kritikpunkt zum Anlass dies noch besser zu kommunizieren.
Wir würden uns freuen, Sie erneut im "Maier" begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
26.07.2020
Das Frühstück war auch in Coronazeiten zuwenig! !!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr K,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben inzwischen die Portionen unseres Frühstücks deutlich erhöht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Maier begrüßen zu können
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Maier Team
01.08.2020