Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gut mit Einschränkungen

    Gut geführtes Hotel, sehr sauber und mit sehr guter Küche. Freundliches aufmerksames Personal. Hotelzimmer zu klein. Bad/Toilette zu eng. Kein Pool, kein Hotwhirl-Pool.

    von Peter 21.03.2013
  • 5,0 Punkte

    Jederzeit für einen Kurzurlaub wieder buchen !

    von Andreas 05.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Jederzeit wieder....

    Ein zuvorkommendes und freundliches Personal sowie eine excellente Küche machten uns das Hotel Maier zu einem idealen Ausgangspunkt unserers Bodenseeurlaubes!

    von Klaus 12.05.2011
  • 5,4 Punkte

    Hervorragendes Restaurant - für Wellness eher ungeeignet

    Das Hotel Restaurant Maier in Fischbach ist ein sehr gut geführtes Haus für Geschäftsreisende, denen eine gute Gastronomie und eine schnelle Internet-Verbindung in der Nähe der großen Firmen (EADS und ZF) wichtiger ist, als ein großzügiger Wellnessbereich. Die Zimmer sind tadellos und geräumig. Einziger Nachteil ist hier die unmittelbar vor dem Hotel verlaufende B 31. Ein Balkon wäre hier sicherlich auch nicht vorteilhaft. Man muß die Fenster schon geschlossen halten, denn der Verkehr ist auch nachts deutlich hörbar. Die Gastronomie des Hauses ist wirklich ganz hervorragend. Eine gemütliche Athmosphäre und edles Porzellan/Gläser runden den Gaumenschmaus ab. Die Zimmer sind sehr sauber und eher nüchtern eingerichtet. Die sanitären Anlagen waren stets sauber und in einem neuwertigen Zustand. Der Wellnessbereich ist klein gehalten und wird auch von Einheimischen frequentiert. Es gibt eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad, dazu Regenwalddusche und Schlauchguß/Schwallbrause sowie eine Seitendusche. Leider gibt es kein Tauchbecken und auch keine Schwimmmöglichkeit im Hause. Der Ruhebereich ist behaglich und bietet einen Blick Richtung Bodensee. Die Terrasse ist vom Ruheraum ereichbar und durch die Lage zur Straße leider nichts für Ruhesuchende. Das Personal von Küche und Servicebereich war wie auch das Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie des Hauses ist eine besondere Empfehung wert. Wer Wert auf gutes Essen in romantischer Athmosphäre und eine komfortable Unterbringung legt, ist hier bestens untergebracht. Für Personen, die Wert auf einen großen Wellnessbereich und ein Schwimmbad legen, sollte dieses Haus eher die zweite Wahl sein. Die Therme Meersburg ist mit dem Auto in weniger als 20 Minuten erreichbar.

    von Ralf 25.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.