Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Select Hotel Friedrichshafen"

181 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    Schlechte Lage Zimmer nicht wie Angegeben sehr unfreumdlich, Frühstück: Braune Ränder an der Wurst, Gemüße vertrocknet, Harte Brötchen, Gläser nicht sauber, Rührei, würstchen kalt und Komischer geschmack, nicht dort Frühstücken Bei Beschwerde keine Reaktion vom Personal

    von Karina 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 4 Tage

    von Jennifer 05.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    von Alexander 05.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und war darauf bedacht, dass wir uns als Gäste wohl fühlen. Parken war nicht so einfach, aber dafür ist die Lage super. Mitten in der Stadt und nah am Wasser. Die Umgebung ist traumhaft.

    von Tünde 03.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    von Wolfgang 03.06.2023
  • 2,2 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    Keine Parkplätze wie angegeben am Hotel, Parken im Parkhaus für 15€ pro Tag, kein TV Empfang, Rolläden defekt, Duschwasser nur heiß ohne Druck oder eiskalt, keine Minibar, Rezeptionist kaut Kaugummi- kein Hallo,nichts! Sehr unprofessionelles Verhalten auf Mangelbeanstandung, Hotellage sehr laut! Zimmer sehr hellhörig. Bei Abreise erst keine Kulanz nur auf Nachdruck!

    von Julia 03.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 4 Tage

    Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad war sauber aber in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Paket gebucht aber davon nichts erhalten. Weder einen Begrüßungsdrink noch anderes. Das Treppenhaus in dem Gebäude hatte so dreckige Fenster, das man kaum durchsehen konnte. Die Lage vom Hotel war optimal. Den Preis für das Hotel fanden wir trotzdem teuer.

    von Sigrid 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 4 Tage

    Das Hotel war vollkommen ausreichend von der Ausstattung und mit sehr freundlichem Personal - auch die Lage ist sehr gut.

    von Dörte 28.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    Bodenlicht vom Zimmer konnte nicht ausgeschaltet werden! D.h. nachts war das Zimmer beleuchtet. Personal Rezeption war zwar freundlich, gingen jedoch nicht auf Gäste zufriedenstellend ein! Haben uns wg Umwelt entschieden das Zimmer für 1 Nacht nicht zu reinigen- dafür gab es als Dankeschön eine Flasche Wasser 0,5 Liter. Das sollte attraktiver gestaltet sein!! Beim Frühstück gab es keine Alternative der Milch für Veganer! Für die heutige Zeit nicht zeitgemäß!

    von Silke 22.05.2023
  • 1,0 Punkte

    Erlebe & erkunde den Bodensee | 3 Tage

    Dieses "Hotel" ist eine Zumutung !!! Wir waren in einem Hinterhaus vom eigentlichen Hotel untergebracht . Ausstattung des Zimmers eine Katastrophe: Uralte ramponierte Möbel. Schmaler Schrank, Schranktüre war verklemmt, Safe am Boden des Schrankes, nur auf Knien oder runterbücken erreichbar, 1 Stuhl und 1 harter Sessel waren Luxus. Betten waren einigermaßen gut. Vorhang hing rechts aus der Schiene . Badezimmer: angerosteter ausgeschalteter Heizkörper, defekter Abzug in der Dusche, aus Waschbecken lief Wasser schräg ab. Fernseher ging nur ARD und ZDF, alle anderen Programme waren verpixelt, mein RTL war gar nicht abrufbar, Katastrophe!!. Minibar war defekt, warm, nicht eingeschaltet. Viele Lichtschalter waren tot , nur die notwendigen Nachttischlampen, Kleines Deckenlicht und Badelicht waren nutzbar, so könnte ich weitererzählen....meine Nerven waren am Ende. An der Rezeption konnte uns nicht weitergeholfen werden, weil die Mängel bei der Geschäftsleitung bekannt sind, diese aber nicht in die Pötte kommen um diesen unhaltbaren Zustand zu ändern. Diese Unterkunft ist für Friedrichshafen absolut kein Aushängeschild, nicht zu empfehlen! Das Frühstück lässt zu wünschen übrig...leider kann ich hier keine Bewertung abgeben, Benotung null !

    von Marianne 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Select Hotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

4,0
| 4,0 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,3 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.