Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehörnle Hotel & Gasthaus"

26 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal und tolles Frühstück

    von Michael 13.07.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Höri Fahrrad-Entdeckertour

    von Elisabeth 08.07.2023
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Pool gab es nicht am,bzw.im Hotel. Die Zimmer waren sehr heiß und an Schlaf war nicht zu denken, deshalb haben wir den Urlaub abgebrochen. Ein anderes Zimmer konnten sie nicht anbieten, da alle so warm (29 Grad Celsius) waren. Wellness gab es auch keins im Hotel.

    von Ines 26.06.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    von Hans 16.05.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    von Roland 20.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzausflug an den Bodensee

    Vom Hotel sind mit dem PKW sehr schöne Städte am Bodensee aber in der naheliegenden Schweiz in kurzer Zeit erreichbar.

    von Joachim 28.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    was uns am meisten gestört hat, dass die Zimmer hell hörig sind, und im Zimmer nebenan der Gast jede Nacht schnarchte wie ein großer.

    von Josef 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Höri Fahrrad-Entdeckertour

    Wir haben sehr schöne Tage auf der Höri erlebt. Der Picknickkorb für die Fahrradtour war reichlich bestückt und liebevoll gerichtet. Es fehlte an nichts. Auch das Besorgen der Fahrräder klappte hervorragend. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr darum bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt. Einfach toll.

    von Beate 21.10.2022
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Simone 09.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    rundherum zu empfehlen wenn man weiß warum man dort ist

    von Axel 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehörnle Hotel & Gasthaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.