Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehörnle Hotel & Gasthaus"

26 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Ates 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Philipp 08.08.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Erst noch einmal vielen Dank, für das herrichten des Tisches zum Geburtstag meiner Frau. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber am Abend dauerte jede einzelne Bestellung eine halbe Stunde und mehr bis zur Ausführung. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Bad hatte nur einen Duschvorhang und einen durchgängig ebenen Boden, wodurch beim Duschen der halbe Tiolettenraum ebenfalls naß war. Am ersten Morgen gab es nur kaltes Wasser. (auch bei anderen Gästen )

    von Rolf 12.07.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Herausragendes Hotel in top Lage. Moderne, geschmackvolle Zimmer, technisch super ausgestattet. Sehr lohnenswert!

    von Christiane 10.07.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Sehr ruhige Lage. Kein Verkehr, da am Ende einer Sackgasse liegend. Parkplätze ausreichend vorhanden. Schöne Spaziergang Möglichkeiten, da die direkt am Naturschutzgebiet liegt. Sitzmöglichkeiten im Aussenbetreich vorhanden. Zimmer mit schmalen Balkon und Stühlen.

    von Heike 06.07.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Höri Fahrrad-Entdeckertour

    Das Hotel ist super. Es lohnt sich dort zu entspannen. Frühstück und Abendessen sind top. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das mit den Fahrrädern war nicht so schön. Mann müsste die ganze Zeit auf dem Fahrrad verbringen, dabei gibt es in der Gegend so viel zu entdecken. Eine individuelle Nutzung der Räder wäre besser. Auch schlechtes Wetter ist einzuplanen. Wir haben die Räder nur an 2 Tage genutzt. Wenn die Anreise nicht so weit - über 7 Stunden Anfahrt- wäre. Liebe Grüße Familie Hennig

    von Cornelia 18.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehörnle Hotel & Gasthaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.