Leistungen wie z. B. Obstkorb auf dem Zimmer wurden nicht erbracht. Betten wurden nicht gemacht, fehlender Waschbeckenstöpsel nicht ersetzt sowie der Duschkopf unter der Decke angebracht (für kleinere Leute viel zu hoch) Reinigung des WC ließ zu wünschen übrig fehlende Auswahl beim Frühstücksbuffet (Kein Obst und tagelang der gleiche Aufschnitt) Hund bzw. Hunde vom Personal im Restaurant und in der Küche
Altes Mobilar. Tapete im Zimmer teiweise abgerissen und mit Wasserflecken versehen. Bad wies erheblichen Renovierungsstau auf. Treppenhaus ebenfalls renovierungsbedürftig.
Am Empfang lag mein Zimmerschlüssel, den ich mir wegnehmen konnte. Es würde sich nicht im Internet belesen, welche Leistungen Kurzurlaub. de in ihrem Vertrag stehen hatten. Der Abfluss im Bad funktionierte nicht. Die Duschkabine war auch nicht so n Ordnung. Die Matratze war auch nicht in Ordnung. Das Zimmer war zu klein. Man sollte im Internet nicht nur die großen Zimmer für Pärchen zeigen, sondern auch für Einzelpersonen. (Bessere Abstellkammer) Als letzteres habe i h zu bemängeln, das Hotel liegt an einer E ...... Straße. Der ganze Verkehr geht dort durch. Sehr laut. Ich wünsche Ihrem, Kurzurlaub. de alles gute. Mit freundlichen Grüßen G. Piel
Beim Check-in lag der Zimmerschlüssel auf einem Schmierzettel an der Rezeption, das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und es es bei geöffneten Fenster sehr laut, Frühstück war Mittelmaß, der zugesagte Parkplatz war bei der Ankunft belegt, der bei der Buchung versprochene Obstkorb auf dem Zimmer und Begrüßungcocktail an der Bar gab es nicht, als ich beim Check-out (musste 20 Minuten warten bis jemand erschienen ist) darauf hingewiesen habe, gab es zur Entschädigung eine Sektflasche und ein Augenzwinkern vom Besitzer. Zimmer war ok aber im Sommer aufgrund der Nähe zur Hauptstrasse nicht zu empfehlen.
Haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer war in Ordnung. Sehr freundliches Personal.
Obwohl das Arrangement eine Tageskarte für die Therme vorsah, war lediglich ein Gutschein für einen 2-stündigen Aufenthalt ausgestellt. Nach Besuch der Therme wurde der Preisunterschied in Höhe von 5 € je Person erstattet. Dies erforderte jedoch eine gewisse Hartnäckigkeit meinerseits, die ich als unangenehm empfand. Im Übrigen verfügt das Gasthaus über keinerlei Wellness- oder Spa-Einrichtungen.
Wir waren für eine Übernachtung im Drei König und waren vom Service und vom Essen sehr begeistert. Einzig der defekte Duschkopfhalter war ein Manko. Sonst war alles wunderbar und wir kommen gerne wieder.