Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dreikönig"

164 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Standart nich zu empfehlen

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsdurchgangsstraße, auch Nachts sehr viel Verkehr.Die Zimmer hatten weder Wlan noch einen Kühlschrank. Die Dusche sehr veraltet. Dafür war das Essen ausgezeichnet.

    von Hans 26.07.2016
  • 1,8 Punkte

    Nicht empfehlenswert !

    Das bisher schlechteste und gleichzeitig teuerste Hotel, welches ich bei Kurzurlaub gebucht habe.

    von Ingo 25.07.2016
  • 5,3 Punkte

    Leider laut und starke Gruchtsbelästigung

    Super Restaurant sehr netter Service Starker Geruch nach Buttersäure der sich über 4 Tage hinzog

    von Fritz 07.07.2016
  • 4,8 Punkte

    Schade

    Leider gab es nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz so das schon der Checkin megastressig war. Die Handtücher im Zimmer machten nachdem sie am 2.Tag getauscht wurden,einen benutzten Eindruck. Es gab immer wieder Diskussionen mit dem Personal in denen wir gebeten wurden über etwaige Missstände hinwegzusehen (die wir ohne Ansprache gar nicht bemerkt hätten )....z.b. Honig und Nutella nicht verfügbar zum Frühstück oder Checkout nicht möglich da niemand kompetentes im Haus. Dazu kam dann die Aussage, wissen Sie ich bin eigentlich für andere Arbeiten zuständig aber man hat mich hier eingeteilt. ....muss mich das als zahlender Gast interessieren? ?? Ich war nicht sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und nur am Rande:wir haben den Willkommensdrink nie erhalten.

    von cornelia 06.06.2016
  • 4,5 Punkte

    Freundlichkeit groß Ausstattung naja

    Für diesen Preis war die Qualität und Ausstattung des Zimmers schlecht.Zusätzlich Ich hatte einen Obstkorb für 7Euro und ein Romantisches Zimmer für 50Euro gebucht und war wirklich entäuscht was ich für diesen Preis bekommen habe.Das Personal war freundlich und gut.

    von Henry 11.05.2016
  • 4,7 Punkte

    Enttäuschung

    Leider hat das Hotel nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer im 2. Stock war eher klein, die Betten sehr niedrig, spärliche Sitzgelegenheit, knarrende Treppenstufen. Wurst- und Käseauswahl bei Frühstücksbuffet spärlich. Gelee viel zu flüssig. Die Freundlichkeit der Servicekräfte war sehr gut.

    von Harald 25.04.2016
  • 4,7 Punkte

    Dem Preis entsprechend

    Das Frühstück war gut - das Bad eher renovierungsbedürftig

    von Armin 08.04.2016
  • 4,2 Punkte

    Service im Gastraum mangelhaft

    Bedienpersonal teilweise schlecht ausgebildet, (Ausschank von Wein- Verkosten,)(Dekoration Tisch mangelhaft- Abgebrannte Kerzen wurden nur auf Aufforderung gewechselt.)Menü Beim Essen gravierente Mängel Nudeln kalt und ungewürzt, Beim 5 Gang-Menü wurde 2 x Salat serviert ( haben wir so noch nicht erlebt). Gegrillter Fisch war nur gedünstet lag einfach nur lasch auf dem Teller, Schade drum. Unser Zimmer lag an der Strasse wobei das Wohnhaus gegenüber (5 meter) sehr guten Einblick in Hotelzimmer hatte(keine Privatsphäre) , heist Zimmer verdunkeln am Tag. Alles in allen, für den Preis haben wir in Deutschland mehr erwartet, wir können das einigermaßen gut beurteilen weil wir sehr viel Reisen. Uns hat das Hotel mit seiner Gastronomie nicht Überzeugen können.

    von Holger 25.03.2016
  • 4,2 Punkte

    Bodenseehotel DreiKönig

    von Sieglinde 07.01.2016
  • 4,5 Punkte

    Enttäuschung zum Jahresende

    Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen. Wenn regelmäßig heißer Küchenabfall entsorgt wurde, musste man die Fenster schnell schließen, um den Geruch nicht im Zimmer zu haben. Das Zimmer selber war OK, groß und sauber. Jedoch störte die pfeifende Heizung. Das angebotene Frühstück wäre soweit in Ordnung gewesen, jedoch waren die Eier kalt oder höchstens lauwarm. Obst vermisst man gänzlich. Auch jeden Kaffee musste man einzeln bestellen. Der Automat stand in der Küche und jede Tasse wurde einzeln gereicht. Abends im Hotel was trinken, war schier unmöglich. Es gab nur ein öffentliches Restaurant, ohne Reservierung kein Platz. Für Hotelgäste gibt es weder Bar noch Aufenthaltsraum. Für alle Gäste stehen lediglich 7-8 Parkplätze in ca. 80 m Entfernung zur Verfügung. Einen zu bekommen, ist reine Glücksache. Es wird vom Hotel zwar angeboten, andere Fahrzeuge zuzuparken, allerdings muss man dann den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen, die nicht 24 h besetzt und für jeden zugänglich ist. War für uns überhaupt keine Alternative. Man erntet dann vom Personal nur Schulternzucken. Das Verhalten des Personals empfanden wir allgemein als zu locker, so dass man sich nicht wirklich ernst genommen fühlte. Unser Fazit- es ist noch einiges zu tun, um 3* gerecht zu werden. Im Moment keine 3* und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den gebotenen Service völlig überteuert.

    von Jana 06.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dreikönig


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.