Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Löwen"

175 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Genusstage im Frühling am Bodensee

    Der spontane Kurzurlaub und die Wahl des Angebots über 4 Genusstage waren eine ausserordentlich gute Wahl. Das Personal ware äusserst freundlich und zuvorkommend. Fast alles Wünsche wurden uns von den Lippen gelesen. Das familiengeführte Hotel wird mit viel Engagement und Liebe geführt. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

    von Katrin 23.03.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wellness am See Herbst/ Winter

    Sehr freundliches Personal und ein reibungsloses Wochenende!

    von Janina 14.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr freundliche Gastgeber, alles zur vollkommenen Zufriedenheit! Werden sicher wieder einmal hier Urlaub machen.

    von Richard 27.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Klasse Hotel

    von Silke 26.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Wie gebucht!

    Das Hotel hat alle Erwartungen super erfüllt! Freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und Klasse Restaurant. Klare Empfehlung!

    von Thomas 20.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    wir waren vom 12.02. bis 16.02.2018 dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, darum können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. ;-) DANKE für die schönen Tage.

    von Marcus 18.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Super!

    von Dietmar 13.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Rund um zum Wohlfühlen

    Unser Aufenthalt war sehr schön. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Frühstück mit erstklassigem Service. So wünscht man es sich. Alles war sehr sauber und ordentlich.

    von Daniel 30.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Juwel am Bodensee

    von Ralf 09.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Hotel zum Löwen

    von Torsten 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Der Löwen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.