Es war ein sehr schöner Urlaub. Im Hotel wurde wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Bodensee. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir hatten lediglich zu bemängeln, dass auf der Ablage über dem Schreibtisch eine dicke Staubschicht lag (hier hatte wohl schon länger niemand mehr geputzt) und dass es keine Klimaanlage gab. Fenster offen lassen war ok, jedoch ist momentan nebenan eine Baustelle, an der auch am Samstag Morgen kurzzeitig gearbeitet wurde.
Mehr Schein als sein...man ruht sich hier langsam auf die Seehotel Litz Poolposition ( Lage ) aus .....Die Gäste kommen sowieso her und wenn es auch nur einmal ist...Das Personal strotzt hier absolut nicht von Kompetenz , das fängt bei dem informationsfaulen Rezeptionisten an, läuft weiter bei dem überforderten barmann ( wo wir 1 Stunde gewartet haben und es nicht möglich war uns eine Karte zu bringen und eine Bestellung abzugeben) und endet bei der leicht gereizten Kellnerin im Restaurant .... Wir hatten vorab telefonisch einige Wellnessangebote gebucht die uns auch bestätigt wurden doch bei der Ankunft direkt wurden erstmal zwei, drei.... Anwendungen gestrichen oder verlegt ohne Entschuldigung und alternative.....Der Gast hat hier einfach nix zu reklamieren ,wenn irgendetwas nicht ganz glatt läuft, schiebt das eine Department seine Fehler dem anderen Department in die Schuhe und umgekehrt und am Schluss fühlt sich der Gast schuldig... Wenn man nicht ständig alles selbst erfragt ist man total aufgeschmissen....Das HP Abendessen kommt qualitativ und quantitativ einem Kantinenessen gleich .... lieblos angerichtet ... und auf die Frage ob es geschmeckt hat und wir es verneint haben reagierte die Kellnerin gereizt und empört...es gäbe noch einige Dinge zu sagen .... Auf alle Fälle werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkommen ... Ich muss mir auch noch überlegen ob ich wieder über Ihre Seite buchen werde ....Ich bin sehr entäuscht das dieser Kurzurlaub auf den wir uns so gefreut haben so verlaufen ist.... Wir alle 4 haben sicher für vieles Verständnis da wir auch aus der Hotelbrauche kommen aber sowas ist uns noch nie passiert .....
Wenn man vor der Türe mit Luxuskarossen wirbt, erwartet man ähnliche Perfektion im Haus. Das Hotel an sich ist modern ausgestattet, \"niedriges\" Dienstpersonal im Service, sowie auf den Zimmern war ausgesprochen freundlich. Leider haben Rezeption und Serviceleitung diesen guten Eindruck durch Überheblichkeit kombiniert mit Überforderung zunichte gemacht. Ebenfalls zwiespältig die Gastronomie. Das Essen war in Ordnung, aber wir wurden bei unserem Aufenthalt beim Essen einmal ausgelagert und einmal in einen großteils leer geräumten Essbereich, bzw. bei ca. 15 Grad ins sehr schattige Freie platziert. Hier waren einfach zu wenige Sitzplätze vorhanden, da das Mobiliar andernorts für eine Hochzeit benötigt wurde. Ein temperaturbedingter Platzwechsel von Außen nach Innen war nur unter Protest der eher mürrischen Serviceleitung möglich. Wir hatten generell nicht den Eindruck als zukünftige Stammgäste willkommen zu sein. Schade, denn hier handelt es sich um ein an sich schönes Haus in guter Lage mit ordentlicher Gastronomie - doch wer seine Gäste nicht wie Könige behandelt, bekommt auch keine Weiterempfehlung. Preis - Leistung nicht gut.
Bewertung für das Seevital Hotel in Langenargen
Generell zu empfehlen, jedoch gab es Probleme mit den Terminen für die Massagen und Magnetliegen, so dass beide im Paket erworbene \"Programme\" nicht oder zu einer sehr ungelegenen Zeit wahrgenommen werden konnten. In Bezug auf eine Teilgutschrift im Rechnungsbetrag sehr viel Zeit verstrichen und für mich eher unzufrieden gelöst. Beratung bei Buchung zweier Candle-Light-Dinner eher mangelhaft, da nicht darauf hingewiesen wurde, dass das Dinner immer die selbe Speisefolge/Menü hat.
Frühstück nicht in dem selben Hotel, sondern im anderen Hotel. Nicht angenehm morgens im Kalten eine ganze Strasse runter laufen zu müssen.Aufzug ist sehr eng und alt und fähr nicht direkt in die letzte Etage.So zu sagen ist es familienunfreundlich, wenn Sie das Familienzimmer gebucht haben und noch auf Kinderwagen angewiesen sind.Den Kinderwagen müssen Sie mühsam die Treppe hochschleppen.Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, außerdem muss man jedes Detail erfragen und auch die versprochenen Zusatzleistungen wie Wasser oder z.B. Welnessgutschein u.s.w. haben wir nicht erhalten. Alles auf Anfrage.Das macht kein Spaß.
Frühstück und Abendessen fand in benachbartem Hotel statt. Service des Personals beim Candlelight-Dinner war miserabel! Hotel war zwar renoviert, trotzdem waren abgebrochene Seifenspender nicht ausgetauscht. Bademäntel gab es nur für kleine, dünne Leute.
Waren zwei Nächte dort, mit Frühstück und Candlelight Dinner für 110€ p.P. absolut empfehlenswert!!!