Antwort vom Hotel:
„Lieber Gastfreund, wir danken Dir für Deine positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Dir unser Service sowie das Hotel und dessen Umgebung für Deinen Kurzurlaub an den Bodensee zugesagt hat. Wir freuen uns bereits darauf Dich bald wieder im Hotel K99 begrüßen zu dürfen und wünschen Dir eine gute Zeit. Dein Team vom Hotel K99“
19.01.2022
Alles in allem ist es ein nettes, kleines Hotel mit sehr netten Angestellten. Insgesamt wirkt das Hotel teilweise modern und warm eingerichtet, aber auf der anderen Seite wie ein Rohbau. z.B. die Decke, der Boden, die Wände in den Lobby, im Treppenhaus, in der Garage. Das sieht man noch die Kritzeleien der Handwerker (Markierung der Bohrlöcher) , kein Überputz, keine Farbe an den Wänden, Betonwände etc. Passt nicht zur restlichen Ausstattung. Zimmer sind warm und wertig eingerichtet! Instant wirkt es dadurch als wäre es unfertig oder das Geld ausgegangen. Das ist sehr schade. Die Dame im Restaurant war super, der Empfang ebenso. Die Auswahl am Frühstücksbuffet mehr als ausreichend, das war wirklich für jeden Geschmack was dabei. Alles frisch und lecker. Die Dame im Hauskeeping würden wir als eher mittelmäßig motiviert bezeichnen. Am 2. Tag kam sie gar nicht, am dritten Tag bekamen wir das Wasser nicht mehr nachgefüllt. Am 2. Tag sahen wir sie nur, als sie mit einer Linzertorte (die es als Nettigkeit an Weihnachten für jedes Zimmer gab 🎄🎁💪🏼👌🏼) im Wäscheraum verschwandt. 😳 Ansonsten war es wirklich sehr schön dort. Kostenlose Parkplätze am Haus sind vorhanden, in der Garage kann man für sehr freundliche 6,99/Tag parken! 👌🏼
Antwort vom Hotel:
Lieber Gastfreund, wir danken Dir für Deine positive Bewertung und dass Dir unser Service im Restaurant, sowie der Empfang und das Frühstücksbuffet einen schönen Kurzurlaub am Bodensee bereiten konnten. Unser individueller Hotelstil bewegt sich zwischen modernen Elementen wie zum Beispiel den unverputzten Wänden und einem gemütlichen Ambiente, der für Geschäftsreisende wie auch für Kurzurlauber einen angenehmen Aufenthalt bereiten soll. Mittlerweile gehört es zu unserem Standard, dass jeder Gast eine Flasche Wasser pro Aufenthalt erhält und jederzeit an der Rezeption eine neue Falsche Wasser ordern kann. Unser täglicher Zimmerservice wird nur dann unterbrochen, wenn eine schwarze Karte mit "bitte nicht stören" an der Tür hängt oder wir eine "grüne" Karte mit dem Verzicht auf die Zimmerreinigung erhalten haben. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt haben, ist die Rezeption der perfekte Ansprechpartner um dieses aus der Welt zu schaffen. Wir gehen nicht davon aus, dass die Hausdame beim Anblick der Linzertorte schwach geworden ist, werden dem aber sicher nachgehen :) Wir freuen uns bereits darauf Dich bald wieder im Hotel K99 begrüßen zu dürfen und wünschen Dir eine gute Zeit. Dein Team vom Hotel K99
19.01.2022
Leider gibt es einen negativ Anmerkung beim FRühstück: Der Kaffee war leider nicht heiss sondern nur lauwarm. einen Kaffee sollte man am MOrgen heiss geniessen. Einstellungsproblem der Fa. Franke Hersteller der Kaffeemaschine . Daran sollte man arbeiten.
Komplettes Personal immer sehr freundlich
Wir verbrachten 3 Nächte im K99 und waren rund herum sehr zufrieden. Super modern und stilvoll eingerichtetes Hotel incl. Zimmer, das ganze Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder :))