Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel Sonnengarten"

66 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur

    Das Hotel und die Umgebung laden zum Entspannen ein und man kann die Natur genießen. Aber auch wer Sport und Action sucht ist dort gut aufgehoben. Für Kinder ist ein toller Tierpark um die Ecke. Schöne Landschaft, nette Menschen. Alles gut.

    von Bettina 30.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub, immer gerne wieder!

    Kleines, familiäres Hotel! Schönes, sauberes Zimmer mit Terrasse und Blick in die freie Natur (Wiese). Freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie ein leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Restaurant gibt es keines im Haus, aber in ca. 200 m Entfernung steht das Partnerhotel mit großem Restaurantbereich.

    von Iris 06.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlen pur!

    von Kerstin 12.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Sehr erfreulich in der Kombinaltion mit dem Romantkhotel am Ort

    4 Tage - 3 Nächte zu einem optimalen Preis. Der Sohn der Inhaberin des Wohlfühlhotels (einziger Kritikpunkt im Hotel das etwas ältliche Ambiente- aber Geschmack ist ja individuell) betreibt als bekannter Koch am Bodensee das Romatikhotel um die Ecke. Das im Arrangement enthaltene 3 Gänge Menü war so hervorragend, dass wir die anderen Abende auch dort gespeist haben. Eine sehr zu empfehlende Kombination.

    von Ruth 18.09.2010
  • 5,6 Punkte

    Ruhiges Hotel in schöner Umgebung

    Sehr schönes ruhiges Hotel, nette freundliche Hotelchefinnen, die immer ein offenes Ohr hatten, wir hatten nur Frühstück gebucht,weil wir den ganzen Tag unterwegs sein wollten, werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen.

    von Hiltrud 13.09.2010
  • 5,2 Punkte

    gemütliches Familienambiente

    kleines gemütliches Hotel in ruhiger Lage zum entspannen optimal

    von Janine 06.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel Sonnengarten


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.