Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Seela Braunschweig"

57 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wine and Dine - Köstliche Weintage in Braunschweig

    Wir haben das "Wein und Dine" mit insgesamt 6 Frauen gebucht und waren begeistert. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Das Essen und die Weinreise waren hervorragend. Hervorzuheben ist aber wirklich die Freundlichkeit des Personals. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant sind wir durchgehend bestens versorgt worden. Vielen Dank dafür! Wir werden sicherlich wiederkommen.

    von Carina 21.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    von Kristin 16.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    Das Hotel, das Personal und die Gastronomie war sehr gut. Es gibt im Hotel direkt keinen Wellnessbereich aber ganz in der Nähe ein schönes kleines Schwimmbad. Der Roomservice war eine Katastrophe Im Urlaub um 8 Uhr aus dem Bett geklopft zu werden, weil geputzt werden soll hat leider wenig mit Wellness und verwöhnen zu tun. Zumal wir unser Frühstück zu um 10 aufs Zimmer bestellt haben. Hieran sollte dringend gearbeitet werden!

    von Aleksandra 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    von Marvin 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Wine and Dine - Köstliche Weintage in Braunschweig

    Beim Check-In fehlte uns etwas das "Herzlich Willkommen" und die Informationen was man im Hotel und in der Umgebung Unternehmen könnte. Ein Stadtplan wurde uns auf unseren Wunsch ausgehändigt. Das Doppel- und Einzelzimmer war von der Größe gut, modernes Badezimmer, ein Safe ist auch vorhanden. Im Gastronomiebereich war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die gereichten Speisen am 1. Abend (3 Gänge) und 2. Abend (4 Gänge) waren sehr gut zubereitet, die Portionen sehr reichhaltig. Die begleiteten Weine beim 4 Gänge Menü am 2. Abend wurden fachkundig präsentiert und Fragen sehr gut und freundlich beantwortet. Das Frühstück war reichhaltig, eine sehr gute Auswahl an Brot und Brötchen, Fisch, Eierspeisen, Käse, frische Früchte, Milchspeisen... Es blieben keine Wünsche offen. Der Check-Out war freundlich und aufmerksam. Wenn wir das nächste mal nach Braunschweig kommen, dann sicherlich sehr gerne wieder im 'Hotel Landhaus Seela'.

    von Manfred 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein Städtetrip nach Braunschweig

    von Anke 28.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    von Janine 14.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Übernachtung in Braunschweig

    Es hat uns gut gefallen, dass ausreichend Parkplätze vorhanden sind, auch wenn man abends zurück kommt.

    von Sabine 26.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    ... wir wollten "einfach mal raus" und es war "einfach mal raus" und... rein in ein entspanntes und genussvolles zweisames Wochenende im "Landhaus Seela"... das "RundUmWohlfühlpaket" verbunden mit bestem Service - und superleckeren Speisen: grandios!!! Sehr gerne wieder... :)

    von Anette 22.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    von Miriam 25.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das Seela Braunschweig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.