Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Seela Braunschweig"

57 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Mein Städtetrip nach Braunschweig

    Leider mussten wir am letzten Tag ohne Frühstück abreißen. Da es sich anscheinend nicht lohnen würde für uns noch Frühstück zu machen. Wir gingen hungrig. Leider. Da hätte man sich was anderes einfallen lassen können auch wenn ich schlechte Zeiten sind 1. November 2020

    von Nils 09.11.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    von Meike 30.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Mein Städtetrip nach Braunschweig

    von Jana 24.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    Wir waren ein Wochenende zu Gast im Landhaus Seela. Es war alles Top! Vom Zimmer, übers Frühstück bis hin zum fantastischen Abendessen. Einziger Punktabzug gibt es für das nicht romantische und nicht wie gebucht romantisch, dekorierte Zimmer. Sonst immer wieder gerne.

    von Jens 28.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Wochenendtrip - Zoo-Spezial in Braunschweig

    Das Badezimmer war bei Ankunft stark verdreckt( urinflecken auf wcsitz, Haare auf dem Boden, verklebte Türgriffe, starker Geruch aus dem Abfluss), nach Beschwerde wurde umgehend nachgereinigt und es gab eine Flasche Wein, das Sofa und die Stühle waren in die Jahre gekommen und ebenfalls fleckig Das Essen im Restaurant war lecker

    von Lina 21.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wochenendtrip - Zoo-Spezial in Braunschweig

    von Mareike 09.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Mein Städtetrip nach Braunschweig

    Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Alle Miarbeiter kompetent und freundlich. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Corona-Auflagen wurden umgesetzt. Speisen konnten wahlweise im Restaurant oder auf dem Zimmer eingenommen werden. Die Auswahl und Qualität der Speisen war super. Bushaltestelle ist vor der Tür. So erreicht man das Zentrum unkompliziert. Von der Autobahn aus ist der Weg ins Hotel ebenfalls gut erreichbar.

    von Brigitta 03.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Städtetrip Braunschweig

    von Dörthe 03.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Zoo-Spezial in Braunschweig

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Da wir nicht im Zoo waren, wurde der Eintritt sogar vom Übernachtung Preis abgezogen. Super Service. Wir kommen gerne wieder.

    von Kathrin 24.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Zoo-Spezial in Braunschweig

    von Ingrid 10.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Das Seela Braunschweig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.