Muss ehrlich sagen das ich mehr erwartet habe. Sauna war geschlossen aufgrund von Corona. Meiner Meinung nach wirbt man nicht mit dem Angebot das die Saunabenutzung kostenlos ist. Fitnessraum konnten wir auch nicht benutzen, da ein Wasserschaden im Hotel war, darauf müsste man auch einen Hinweisen. Zur Ankunft haben wir eine Pralinenschatel geschenkt bekommen, die war ein Witz so klein. Lage war perfekt. Zum einchecken musste man echt lange warten. Im großen und Ganzen waren wir zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr P, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Beste Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!
23.09.2021
Sehr nettes Hotel. Schöne Zimmer. Auch an der Hauptstraße hört man vom Lärm nichts solange die Fenster zu bleiben. Sehr gut Schallisoliert. Außerdem ist das Hotel sher Nahe der Innenstadt. DIe Parkgebühren sind recht hoch, man kann aber auch Alternativ versuchen zu parken.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr G, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
22.09.2021
Antwort vom Hotel:
Hallo Frau R, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
21.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau P, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Beste Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!
21.09.2021
Die Fenster hätten (auch innen) mal wieder Wasser nötig gehabt. Kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine im Zimmer ( in vielen Hotels mittlerweile Standard ). Zimmerservice aufgrund von Corona nicht möglich ( in anderen Hotels ging das bzw. man bekam eine Gutschrift wenn man darauf verzichtet hat ). 16,- Parken finden ich etwas überzogen im Hinterhof. Das junge Team war bemüht, aber ein Entgegenkommen wurde schroff abgetan. Das geht besser und zeigt das hier noch viel Luft nach oben ist.
Antwort vom Hotel:
Hallo Herr U, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Beste Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!
21.09.2021
Es war ein tolles Wochenende in einem schönen Hotel in einer Stadt die die Reise wert war. Sehr freundliches Personal und super Lage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr B, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
15.09.2021
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau E. vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
01.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H. vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
28.08.2021
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Herr B, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
25.08.2021
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
25.08.2021