Sehr schönes Hotel und auch in sehr guter Lage, im unseren Zimmer war eine Karte für einen anderen Hotelgast und es lag eine angebrochene Mentos-Packung im Schrank. Sonst Zimmer top und auch Personal.
Antwort vom Hotel:
Hallo Mirko, vielen Dank herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
31.05.2023
Sehr gute zentrale Lage des Hotels , Parkgebühren 16€ pro Tag zu hoch und keine Reservierung möglich. Ein Aufzug defekt, zweiter Aufzug am 2. Tag ebenfalls nicht zu nutzen, zu Fuß bis zum 5. Stock rauf und runter und dann noch Zimmerkarte defekt, schon sportlich. Frühstück und Freundlichkeit des Personals gut, nur die Auswahl an frischem Aufschnitt ( Wurst/Schinken) könnte umfangreicher sein.
Antwort vom Hotel:
Hallo Hubert, Danke dass Du Deinen Aufenthalt bei uns bewertet hast. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Umstände. Ihre Hinweise haben wir bereits intern weitergeleitet denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Das Team vom Penta hat sich sehr über Ihren Aufenthalt gefreut und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit pentastischen Grüßen Dein Penta Team!
08.05.2023
Aufgrund eines Geburtstages haben wir (Mutter mit Kind 11. J.) einen Aufenthalt gebucht. Das Hotel kann ich für einen Kurztrip empfehlen. Man ist fußläufig in 5 Minuten mitten im Zentrum und kann alles mit der Straßenbahn erreichen. Das Hotel ist von den Zimmern her sehr schön aber die Flure sind recht dunkel in schwarz gehalten und kaum beleuchtet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und haben überhaupt keinen Lärm mitbekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Silke, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Aufenthalt geschildert haben.
Das Team vom Penta hat sich sehr über Ihren Aufenthalt gefreut und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit pentastischen Grüßen Dein Penta Team!
06.05.2023
Die Einfahrt in die Tiefgarage mit einer Höhe von 1,95 m ist mit einem größeren Auto schon sportlich. Die Fenster im Zimmer sind dringend Sanierungsbedürftig, durch die Lage direkt an der Hauptzufahrtsstraße ist der Nachtlärm enorm. Ein Fahrstuhl ist bereits am ersten Morgen ausgefallen und der Zweite an unserem dritten Tag. Also zu Fuß in die 4. Etage.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Carmen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass es zu Ausfall der Fahrstühle gekommen ist. Wir haben mit Hochduck bereits daran gearbeitet. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Beste Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!
06.05.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Rene, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen, uns dass Sie inen schönen Auentahlt bei uns hatten und freuen uns Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.
Mit pentastischen Grüßen Dein Penta Team!
04.05.2023
Für einen Kurzurlaub gut geeignet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Janine. Danke dass Du Deinen Aufenthalt bei uns so bewertet hast.
Das Team vom Penta hat sich sehr über Deinen Aufenthalt gefreut und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit pentastischen Grüßen Dein Penta Team!
03.05.2023
Ich hatte mich auf die in der Buchung angegebene Flasche Prosecco und die Pralinen gefreut, da ich Geburtstag hatte. Leider stand nichts auf dem Zimmer und ich erhielt es erst auf Nachfrage. Einen Stadtplan habe ich nicht bekommen. Leider hatte ich auch ein Zimmer zur Straße, war ziemlich laut. Die Ausstattung war soweit ok, aber die Sitzfläche des gelben Stuhls war sehr fleckig und ein Verdunklungsschal war auf 10 cm aus der Schiene gerissen. Die Lage des Hotels war gut, man konnte die Stadt super fußläufig erkunden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Yne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Beste Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!
02.05.2023
Die Parkgebühren waren echt hoch. Ansonsten ist es ein gelungener Aufenthalt gewesen.
Antwort vom Hotel:
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die sich dafür genommen haben. Es reut uns, dass es Ihne bei uns im Pentahotel Braunschweig gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße Das Penta Team
18.04.2023
Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Hallo Yne, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
10.04.2023
Hotel und Zimmer sind zu empfehlen, einzig in unserm Bad (Zimmer 221) war der WC Deckel defekt und es roch nach Abfluss wenn der Lüfter ausgestellt wurde. Wir würden aber wieder kommen